Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: on-season
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hello sledge

sag, wie lange wirst du jetzt in bezug auf die wm noch off-season bleiben? wann hast du vor auf on-season umzusteigen?
wann beginnst du mit der gezielten wettkampfvorbereitung und was änderst du dann in deinem training und in deiner ernährung?

mfG

holywood schrieb:
hello sledge

sag, wie lange wirst du jetzt in bezug auf die wm noch off-season bleiben? wann hast du vor auf on-season umzusteigen?
wann beginnst du mit der gezielten wettkampfvorbereitung und was änderst du dann in deinem training und in deiner ernährung?

mfG

hi!

in der vorbereitung für die wm bin ich schon lange. dzt. in der offseason, die sicher bis ende juni dauern. dzt. wiege ich 135 kg(nüchtern) und ich will noch 1-2 kg rauftrainieren. so 137-138kg(nüchtern) wäre schon super. ich denke aber, dass ich mit juli die diät beginnen werde. heuer lieber etwas länger. mein training werd ich nicht so viel ändern. hab damit super erfahrungen gemacht und werde diesem system treu bleiben. was ich auf jeden fall forciert wird, ist das cardiotraining(radfahren).
ernährungstechnisch wird sich sicher auch einiges ändern, vorallem die kcal werden etwas weniger. genaueres würde jetzt aber den rahmen sprengen.

erik und ich werden schauen wie die form vor der diät ist und dementsprechend werden wir die diät angehen.

liebe grüße

sledge

danke für die sehr aufschlussreiche info

wie schwer hast du vor, auf der WM-bühne zu stehen?

mfG

holywood schrieb:
danke für die sehr aufschlussreiche info

wie schwer hast du vor, auf der WM-bühne zu stehen?

mfG

grundsätzlich ist das gewicht sekundär, die form muss einfach super sein.

sehr gut wären so 120 kg, also 1-2 kg mehr und viel härter, als bei der letzten em und wm. wir werden aber sehen.Lifter

lg.

ja da hast du natürlich vollkommen recht!

120 kilos mit einer knallharten form wären sicher der hammer, und ich bin auch überzeugt, dass du das schaffen wirst.
sag, wie steht es eigentlich mit deinen hauptkonkurrenten?
weißt du momentan wo die stehen?

mfG

holywood schrieb:
ja da hast du natürlich vollkommen recht!

120 kilos mit einer knallharten form wären sicher der hammer, und ich bin auch überzeugt, dass du das schaffen wirst.
sag, wie steht es eigentlich mit deinen hauptkonkurrenten?
weißt du momentan wo die stehen?

mfG

keine ahnung. außerdem weiß man vorher nie wer sich für die wm qualifiziert. ich bin es auch noch nicht und jeder kann geschlagen werden auch ich. also gehe super konzentriert mal richtung quali und dann werden wir sehen wer bei der wm startet.

ich schaue grundsätzlich nie auf andere, weil das ändert an meiner form nichts.

ich werd alles geben und dann werden wir ja sehen...

sledge

Referenz-URLs