Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mariusz Pudzianowski - World's Strongest Man
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr von diesem Man???
Ich finde ihn echt klasse.

hier zwei links:

World Stronges Man
http://www.youtube.com/watch?v=dqTtHrcgZ_w

Psyche
http://www.youtube.com/watch?v=m2IVs8Hvwss
Ich fand ihn schon immer beeindruckend...Vorallem, wenn man sich die anderen massigen Powerlifter anguckt, kann er mit seiner Figur dem ein oder anderen Bodybuilder noch einen vormachen....

Aber der Junge ist ja auch erst 25....In dem Alter sah ich auch noch so aus Zwinker
ich seh ab und zu ma eurosport der is so das tier vorallem bei dem steckt da auch was hinter gibt einfahc keinen krasseren als den is shcon krass.... aber mir ist der auch sehr sympathisch das kommt noch dazu Zwinker
Pudzianowski ist schon ein ziemlicher Brocken. Finde ihn für einen Strongmen absolut beeindruckend.
meiner meinung nach der beste der bericht in der flex von ihm is echt hammer

viele grüße
Mit 16 Jahren 160 kg Bankdrücken sagt für mich schon alles aus.Ich bin 1 Jahr älter und drück noch nicht mal 85.Ich würde gerne Fotos von dem sehen wie der in meinen Alter ausgesehen hat.
Er besticht mit seiner tollen Form im Strongmensport.
Sein KFA ist einer der niedrigsten in dem Bereich.
Ich finde ihn super. Er hat wirklich mal eine richtig gut Figur, was im reinen Kraftsport ja anscheinend echt selten ist. Ich sehe sowas zwar nur gelegentlich auf Eurosport, aber die Mehrheit der Athleten kann in Sachen Optik nicht mithalten.

Ich habe mal seinen Ernährungsplan in der M&F gesehen. Das Frühstück bestand u.a. aus 500 - 1.000 g Schinken, mittags Sauerkraut, Kartoffeln und alles Fleisch, was er kriegen kann. Zwischen den Mahlzeiten isst er angeblich jede Menge Schokolade um genug Energie für das Training zu haben. Keine Ahnung, ob's stimmt.
aha. schokolade ist also sein geheimnis...
werde mir nachher auch gleich ein paar tafeln holen.
Ich mein wenn nicht aus Schokolade, woher dann die Energie nehmen? Nachdenk Lol
Seiten: 1 2
Referenz-URLs