05.05.2007, 17:48
Werd mich ab nächster Wochemal in ne Definitionsphase begeben.
Hab jetzt fast n Jahr trainiert und den Erfolg sieht man. Hatte früher so um die 77 Kg und bin jetzt bei 86 Kg. Wie bei jeder Massephase kommt man über einen Fettansatz nicht weg. Dieses muss jetztweg, vor allem die hässlige Wölbung am Bauch
Ausgansdaten :
Größe: 184cm ( wird sich au nicht mehr ändern)
Gewicht: 86 Kg
KFA: 19% ( laut einer KFA-Waage)
Mein TP war bisher wie folgt:
Dienstag: Rücken, Trizeps
Mittwoch: Brust, Bizeps
Donnerstag: Schulter, Nacken, Bauch
Freitag: Beine, Waden
Für die Definitionsphase werde ich Montags und Samstags Intervallcardio von ca 20-30 min einbauen.
Mein EP hatte bisher 3330 kcal aufgeteilt auf 260g Eiweiss, 393g Kohlenhydrate, 70g Fett
Werde jetzt mal auf 2900-3000kcal reduzieren.
Werde denke ich mal ne Low Fat Diät anstreben. Ist für mich leichte als ne low carb.
Hier sind Bilder meines jetztigen Aussehens:

Und wehe einer gibtn blöden Spruch zu "meim Prachtstück"!!!
Kritik, Fragen und Anregungen erwünscht
Hab jetzt fast n Jahr trainiert und den Erfolg sieht man. Hatte früher so um die 77 Kg und bin jetzt bei 86 Kg. Wie bei jeder Massephase kommt man über einen Fettansatz nicht weg. Dieses muss jetztweg, vor allem die hässlige Wölbung am Bauch

Ausgansdaten :
Größe: 184cm ( wird sich au nicht mehr ändern)
Gewicht: 86 Kg
KFA: 19% ( laut einer KFA-Waage)
Mein TP war bisher wie folgt:
Dienstag: Rücken, Trizeps
Mittwoch: Brust, Bizeps
Donnerstag: Schulter, Nacken, Bauch
Freitag: Beine, Waden
Für die Definitionsphase werde ich Montags und Samstags Intervallcardio von ca 20-30 min einbauen.
Mein EP hatte bisher 3330 kcal aufgeteilt auf 260g Eiweiss, 393g Kohlenhydrate, 70g Fett
Werde jetzt mal auf 2900-3000kcal reduzieren.
Werde denke ich mal ne Low Fat Diät anstreben. Ist für mich leichte als ne low carb.
Hier sind Bilder meines jetztigen Aussehens:
Und wehe einer gibtn blöden Spruch zu "meim Prachtstück"!!!

Kritik, Fragen und Anregungen erwünscht

)