Geiler Typ...
Und die Kommentare dazu...
Und damit ist das Internet voll.. Oh mein Gott........ Naja wollt euch den Spass nur nicht vorenthalten... (bzw. den Schmerz)
ich denke mir da ... ohh man bei solch hoher körpermasse, die ansätze eines sixpacks, nicht schlecht .... LOOOOOL
Aha.
Ich denk mir gar nix dabei, ist mir egal.
naja ich finde leute die mit sowas pralen echt ziemlich doof genauso wenn man im winter mit muskelshirt im studio rumläauft
viele grüße
Sind die Kommentare unter dem Bild ironisch gemeint??
Hab ich mich gerade auch gefragt

)
musss ironisch sein

:D

der hatt ja wirklich garnichts
viele grüße

Seid nicht so hart Leute. Schaut euch doch mal das allgemeine Jungvolk so an. Bei dem heutigen Trend zur Fettleibigkeit ist der Typ doch noch ganz okay. Stellt euch vor ihr hättet Söhne. Und die Komentare. Nun ja, nicht gerade Goethes Kinder. Aber zu meiner Zeit wären wir froh gewesen, wenn die Mädels nur halb so agressiv gewesen wären.
Aber lustig ists trotzdem.
Ich denke mir dabei nur eins, armes Deutschland.
Wer sowas sehen will braucht doch nur ein beliebiges Foto von armen Völkern in Afrika oder irgendwo unbekleidet anschauen.
Ich würde ihn nur noch füttern wollen.
Geht bei mir unter die Kategie " Wie findet Ihr mich" hatten wir hier drin ja auch mal so ne Phase im Forum.
Die Beschreibung viel dann auf
Flirtsitepose für meinen Geschmack genau die richtige Beschreibung.
Find ich weiter nicht schlimm, jugis müssen sich ja entwickeln
Viel dramatischer finde ich all die 12-14jährigen (eher an die Mädchen gedacht) welche sich fast nackt ins Web stellen und sich dort dann mit fremden verabreden.
Denn sie wissen nicht was sie tun...