Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Shake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,

und zwar ist folgendes, ich habe mir überlegt ob es nicht besser wäre bei einer trainingsdauer von ca 1,5stunden oder vllt ein bisschen mehr den wheyshake vor dem training mit milch statt wasser zu trinken???was sagt ihr dazu das gibt noch einen extra eiweißschub und ist dann bereit wenn ich es brauche???

viele grüße
ich trink whey immer dannach und whey is doch eigentlich dazu da von sich aus schnell verfügbart zu sein
du sollst wenn schon miene frage beantworten und nich so "sachliche" beiträge abgebnFrech

viele grüße
Also ich persönlich trinke den Shake immer nach 2 Sätzen weil es ab dann etwa noch 1 Stunde bis zum Trainingsende ist. Ich würde Dir das ähnlich empfehlen.

Ob Dir ein zusätzlicher "Eiweißschub" durch die Milch hilft wage ich stark zu bezweifeln, da Casein ein langsamverdauliches Protein ist.
deswegn miene ich ja bei 2 stunden trainingsdauer ist es doch dan gerdae passend wenn ich ihn mit milch trinke oder???
Nein, würde ich trotzdem nicht machen. Casein braucht länger als 2 Stunden um im Blut zu sein. Außedem: es wurde in der Flex geschrieben, dass es egal ist ob man Whey mit Milch oder Wasser trinkt.

Es ist aber immer so, dass Fett die Verdauung verlangsamt. Was stimmt? Wer weiß es.

Ahja, Du hast oben geschrieben dass du 1,5 Stunden trainierst...was stimmt jetzt? Bei 2 Stunden sieht das evtl schon wieder etwas anders aus....
Aber ich würde den Shake einfach etwas später trinken.
ja meistens werden es schon 2 stunden und seiht es jetzt anderst aus??
Naja,dann würde ich mir mal eine Antwort von BamBam wünschen. Hab in einem Artikel von ihm gelesen, dass der Shake vor dem Train eigentlich größtenteils nur für eine optimale Versorgung danach bestimmt ist.

Ich denke mal man müsste ihn dann etwa während der Hälfte der Zeit nehmen aber genau weiß ich es nicht.
trainier einfach eine, wenn du 2 durchhältst dann stimmt was in deinem training nich Wink
dann müsstest du auch den traubenzucker schon vor oder besser wärend dem training einnehmen, weil ich denke das nach 1,5 -2 stunden training die glucogenspeicher so leer sind, dass der körper sofort auf das whey zugreifen würde um die energie daraus zu nehmen. und wenn du den zucker dann nach dem training nimmst ist es zu spät, weil der zucker ja auch nen weilchen braucht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs