Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Spider-Man 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute Nachmittag im Kino, um mir den dritten Teil der Spiderman-Saga anzusehen.

Der Film ist solide und spannend inszeniert, besticht durch sehr sehenswerte SFX und mächtig Action, aber irgendwie fehlt der Pfiff und das Feuer. In der Story menschelt es wirklich zu stark. Nichts gegen sympathische, menschliche Figuren, die ja gerade eine Stärke der Spider-Man-Filme sind, aber hier wurde eindeutig zu dick aufgetragen. Es entsteht der Eindruck, dass wenn nicht gerade in gewaltigen, actiongeladenen Bildern in Hochhausschluchten gekämpft wird, irgendjemand weint oder sich entschuldigt:

SPOILER

Peter heult und entschuldigt sich bei MJ. Gwen heult und entschuldigt sich bei MJ. Peter entschuldigt sich bei Harry Osborn. Harry Osborn heult und entschuldigt sich bei Peter und MJ. Tante May heult. Eddi Brock ist verzweifelt und fleht in einer Kirche Gott an. Peter entschuldigt sich bei seinem Vermieter. Ja, sogar der Sandmann heult und entschuldigt sich bei Spider-Man.

/SPOILER

Und durch diese überdick aufgetragene Soap-Paste, schafft es der Film trotz aller Action, in einige Längen zu versacken. Hinzu kommt noch, dass die zweieinhalb Superschurken nicht das Potential eines Dafoes (Green Goblin) oder Molinas (Dock Ock) haben.

Es ist sicher nicht der schlechteste Film, bei einer Schulbenotung würde ich ihm allerdings mit einer 3 zwei Noten weniger als die sehr guten ersten zwei Teile geben
Ja hab ihn auch grad gesehen und denke mir aber das die ganzen Entschuldigungen deshalb gedreht wurden, weil das evt der letzte Spider-Man war!
SO hat alles ein Ende!
Jo, fand die Gefühlsduselei auch etwas nervig. Hab ich Pebbles neben mir auch mehrfach zu versteht gegeben. Außerdem hat Kirsten Dunst für mich nach wie vor eine Ausstrahlung wie ein Eimer Sand und singen kann sie wirklich nicht. Wuindert mich nicht, daß sie im Film gefeuert wurde.

Aber die Action-Szenen fand ich wieder brillant und der Sandman war schon geil gemacht. Aus Venom hätte man aber vieeeeel mehr machen können.

Dennoch solider Film und sein Geld wert. Besonders nach unserem Flop mit "Sunshine" eine Woche vorher.
Vergeßt Spiderman

Hier kommt Dan Osman

Der heult nicht rum und ganz bestimmt entschuldigt er sich auch nicht

http://www.youtube.com/watch?v=6P-ZTjdWxPI

bibabutzemann schrieb:
Vergeßt Spiderman

Hier kommt Dan Osman

Der heult nicht rum und ganz bestimmt entschuldigt er sich auch nicht

http://www.youtube.com/watch?v=6P-ZTjdWxPI

Kann er auch nicht, da er schon tot ist... Exclamation

Ich frage mich eher was Dan Osman mit Spider Man 3 zu tun hat Toungue

Ist jemand schon schlauer ob es eigentlich Spider Man 4 geben soll?
ich bin sehr enttäuscht von dem Film!!! Da ich mit Spider man aufgewachsen bin ...ja ich hatte sogar ein Spider man Kostüm zum Fasching an ,) und Venom mein lieblings Gegener von Spidey war muss ich sagen in der hinsicht ging alles schief....auch die zu extreme glorifizierung von Spiderman..unterandrem wo er als WEhrenbürger gekührt wird und natürlich hinter ihm die Amerikanische Flagge usw...hat mich alles sehr enttäuscht...das ganze Gefühlsgedusel usw..hätte gestern lieber Liverpool Chelsea geguckt
Habe bisher nur den Trailer zu Spiderman 3 gesehen und der hat eigentlich Lust auf mehr gemacht. Für zu viel Gefühlsduseleien bin ich allerdings überhaupt nicht zu haben....

OFFTOPIC:
Hab gestern Liverpool/ Chelsea gesehen und hab mich riesig gefreut, da ich Chelsea auf keinen Fall im Finale sehen wollte. Um so mehr war ich heute von ManU´s Grottenkick enttäuscht.
grottig Sad
Der vierte wird bestimmt besser.....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs