Guten Morgen , alle zusammen !
Ich denke mittlerweile hat schon jeder diese Werbung gesehen von den ##Creapieeeep## Tabs . (Firma ##pieeeep## , Vermarktung durch IFBB Profi Ronny ##pieeeep##...)
Nun wollte ich mal so fragen was ihr eigentlich von diesem Art von Creatin haltet bzw. wer konnte schon Erfahung in diesem Bereich sammeln und wenn ja wie sind sie bis jetzt ausgefallen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag morgen !
lg
runggi
ha muss mich jetzt mal bei manu bedanken mit dem ganzen creatin fragerei ist mir gerade eingefallen dass ich mal ne Frage zum Thema ##Creapieeeep## gestellt hatte !
Also ich nix wie rein in die Suchmaschine und was sehen meine Augen da !!!!!!!!
KEINE ANTWORT *heul*
hat hier echt niemand erfahrung mit dem zeug ??
Finde auch nichts von Dir zum Thema ##Creapieeeep##. Bist Du sicher? Bin alle Deine Threads mal durchgegangen...
Ansonsten:
Keine Erfahrungen, aber anscheinend will jeder heute eine neue, einzigartige Creatinformel im Programm haben

Ich habe von einem sehr geschätzten Forummitglied und Berater

mal nen guten Tipp bekommen, sinngemäß:
"Kaufe Dir ein gutes Monohydrat, Maltodextrin und eventuell noch
Glutamin, dann hast Du ALLES, was Du in dieser Richtung brauchst!!!"
Und irgendwo macht es ja auch Sinn, wenn man ehrlich ist. Denn so kann man alles ganz genau für sich dosieren und hat eine maßgeschneiderte Kombi.
War im Übrigen zum Thema
CreaVitargo, sofern ich mich erinnere.
Hallo BamBam danke für die Mühe !!!
Habe mich ein wenig schlau gemacht und mir die Inhaltstoffe schicken gelassen . Im Endeffekt funktioniert sie ja so dass da sie in Hüllentabletten eingenommen werden (Kapseln) und sie so zusagen dadurch sich erst im Dünndarm auflösen und nicht wie bisher durch die Magensäure (Vorteil dass sie somit nicht von der Magensäure in Creatinin abgebaut werden) aufgelöst werden sie eine bessere Wirkung erzielen sollten.
Dies ist ein Vorteil.
Nachteile sind der Preis. (um den Preis bekomm ich ne ordentliche Ladung Crea Monohydrat). Ich finde ihn persönlich übertrieben man bedenke dass man zwischen 1-3 Kapseln täglich einnimmt. Das geht dann schon ordentlich ins Geld.
Habe mich mal beim Trainer und anderen Mitgliedern in unserem Studio schlau gemacht und die fahren alle mehr oder weniger die gleiche Schiene und verlassen sich auf ihr jahrelanges Vertrauen zum normalo Creatin.
Zum einem ist das Produkt relativ neu sodass es noch keine Erfahrungsberichte gibt .
Naja mal schauen !
Danke dir BamBam !!!
@naseweiss
fahre bisher diese von dir genannte Schiene und bin auch sehr zufrieden damit.
Dennoch wollte ich eigentlich zu diesem Thema mal nachfragen was andere so darüber denken oder ob das ganz getue zwecks Auflösung im Magen oder Dünndarm einfach nur hochgespielt wird...
Ihr habt hier voll keine Ahnung über Creatin.
Ich betreibe schon seit 7 Jahren Kraftsport und Bodybuilding
und nimm auch Creatin Pulver seit 7 Jahren.
Ich finde ##Creapieeeep## Tabs ist das beste Creatin der Welt und auch patentierte nicht wie andere Schrott Cre Alkaly
(2 verschiedene Pulver mit einander vermischen ist kein patent) oder anderes Mist, wenn schon dann 100% reines Creatin wenn man nicht viel Geld für ##Creapieeeep## hat.
Ich hatte viele Probleme mit Creatin Pulver, wenn man das lange ohne Pausen nimmt kriegt man auch Nebenwirkungen doch zu spühren (von wegen keine Nebenwirkungen), wie Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Mundgeruch, Essstörung, also wer auf sowas steht nimmt Creatin Pulver.
Weil das Pulver im Magen zergeht und bleibt da auch mehrere Tage liegen wenn man nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Und schon wieder eine Nebenwirkung, man muss verdammt viel Flüssigkeit zu sich nehmen und wer braucht schon ein Fass am Rücken.
Mit ##Creapieeeep## hab ich diese Probleme nicht und ich nehm es schon seit über 1 Jahr ohne Pausen, es wirkt viel besser als Creatin Pulver. Und vor allem wirklich keine Nebenwirkungen.
Manche meine Kollegen nehmen immer noch Pulver weil Sie keine Ahnung davon haben. Ich konnte bei mir sehr gute Muskelzuwächse sehen etwa 9 cm am Oberarm in einem Jahr,
7 cm an den Beinen. Das beste ist meine Kraft ist um etwa um 150% gestiegen. Meine Kollegen waren erstaunt, seit dem versuchen Sie auch mit ##Creapieeeep##.
Nur wer wirklich Hart trainiert und ##Creapieeeep## zu sich lange nimmt, der kriegt auch Erfolge zu spühren.
Ich konnte bei mir sehr gute Muskelzuwächse sehen etwa 9 cm am Oberarm in einem Jahr,
7 cm an den Beinen. Das beste ist meine Kraft ist um etwa um 150% gestiegen. Meine Kollegen waren erstaunt, seit dem versuchen Sie auch mit ##Creapieeeep##.
Ganz klar, Du Bist Es!!!

du hast ja keine ahnung. das allerbeste is sowieso das SUPER MEGA HYPER OBERCHECKER CREA MASS POWER von MAGIC MISTERY !! damit hab ich meine kraft um 151% steigern können und 10 cm am bizeps und 8 cm am fuß bekommen. und das in nur 11 1/2 monaten...ja echt!
außerdem sind mir vom normalen scheiß-mono die zähne rausgefallen und meine augen waren ganz rot, doch dass het jetzt ein ende. mit dem neuen SUPER MEGA HYPER OBERCHECKER CREA MASS POWER von MAGIC MISTERY sind mir die zähne wieder nachgewachsen.
überzeugt euch selbst
lg
@käptn_supermann
Wo hast du das gekauft? DAS muss ich haben... Oh man, das geht ja wieder lustig ab hier.