stell ihn mal rein und hoffe verbesserungsvorschläge zu bekommen
Mo: Schulter,Trizeps
Di: Ruhe
Mi:Brust,Waden
Do: Bizeps,Trizeps
Fr: Ruhe
Sa:Rücken,Waden
So:Brust,bizeps
viele grüße
das ist kein TP, sondern nur eine einteilung in die zu trainierenden Muskelgruppen.
davon gibt es unzählige und alle haben was für sich
seltsam - und jetzt setzt die kritik an - finde ich, dass du die zusammensetzung wechselst, dh einmal brust mit waden, einmal mit bizeps trainierst.
sinnvoller fände ich eine feste verbindung und dann eben samstags (wenn du einen 3er machen willst, aber mehrmals die woche trainieren möchtest) eben wieder von vorne anzufangen
einmal trainirst du anthagonistisch einmal nicht komische zusamen setztung. aber was willst du damit erreichen so`? vllt ist das ziel ja dann der AHA effekt..???!!!
stell ihn mal rein und hoffe verbesserungsvorschläge zu bekommen
Mo: Schulter,Trizeps
Di: Ruhe
Mi:Brust,Waden
Do: Bizeps,Trizeps
Fr: Ruhe
Sa:Rücken,Waden
So:Brust,bizeps
viele grüße
hi manu!
woher hast du diese aufteilung und warum teilst du deine körper so ein? gibt es dafür einen sinnvolle begründung?
warum trainierst du keine beine und bauch? warum schulter, rücken 1 x und brust, trizeps, bizeps, waden 2 x?
lg. sledge
trainiere schulter und rücken nur ienmal die woche aber mit sehr hohem volumen weil ich so bessere fortschritte mache mient ihr die brust ist vllt zuviel so bei 15-18 sätzen??also bizeps und trizeps trainier ich nach brust und schulter nur noch mit 1-2 übungen.die frage an euch is die ienteilung so in ordnung oder habt ihr bessere vorschläge??
viele grüße
trainiere schulter und rücken nur ienmal die woche aber mit sehr hohem volumen weil ich so bessere fortschritte mache mient ihr die brust ist vllt zuviel so bei 15-18 sätzen??also bizeps und trizeps trainier ich nach brust und schulter nur noch mit 1-2 übungen.die frage an euch is die ienteilung so in ordnung oder habt ihr bessere vorschläge??
viele grüße
mir fehlen noch immer die beine? hast du keine? :-)
lg. sledge
achso vergas ich zu erwähnen mein trainer meinte das ich 4 wochen pause mit beinen mache sollte weil da was nich ganz inordnung is und ich soll das erst vom physotherapeut behandeln lassen
viele grüße
achso vergas ich zu erwähnen mein trainer meinte das ich 4 wochen pause mit beinen mache sollte weil da was nich ganz inordnung is und ich soll das erst vom physotherapeut behandeln lassen
viele grüße
ok, kenne mich aus
mein vorschlag:
schulter, trizeps, bauch
lat, rücken, waden
pause
brust, bizeps, bauch
schulter, trizeps, waden
pause
lat, rücken, bauch
brust, bizeps, waden
pause
usw.
(waden und bauch immer abwechselnd dazu)
wenn du wieder beine trainieren kann, dann machst du 3 trainingseinheiten oberkörper und dann eine einheit beine. somit schiebt sich natürlich dieser plan einen tag weiter, weil dazwischen noch eine einheit beine enthalten ist
kennst du dich aus? falls du nur 4 tage die woche zeit hast, dann ändern wir es einwenig ab. ich würd dir aber nichts desto trotz 4 tage die woche vorschlagen. mit deinem alter mehr als ausreichend. dann würdest mo, di und do, fr trainieren. sa und so wären so wieder mittwoch frei.
lg. sledge
p.s. 2 tage training und dann 1 tag pause hat sich bei mir super bewährt.
vielen dank mario für deinen tollen vorschlag bei mir ist es jedoch so das ich mich nur so gut ernähre und viel schlafe das ich wenigstens 5 mal die woche trainieren kann weil es mir einfach so unglaublich spaß macht. und zu dem 2 tage training und ein tag pause das mache ich miestens genau so
viele grüße
hätte evt noch einen anderen vorschlag was hätst du davon??
schulter, nacken
rücken,waden
ruhe
brust,bauch
bizeps, trizeps
viele grüße