Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Langhantelcurls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will wissen wie weit die Griffweite sein muss sodass ich den Inneren Teil des Bizeps trainiere.
Suchfunktion benutzen! Lese dir bitte auch die Beiträge vom Großmeister durch um dein Grundlagenwissen zu verbessern!
Weit, also Schulterbreit bzw. noch etwas breiter greifen.
Glaube aber nicht dass das in Deiner momentanen Situation eine Rolle spielt!
Ich hätte hier einen Buch Tipp für dich

Der neue Muskel Guide

http://www.hugendubel.de/cat/der_neue_mu...00142.aspx

die Anatomische darstellung und beschreibung ist gut und verständlich.

Bitte auch um Komentare zu diesen Buch.
Besitze das Buch auch, und bereue den Kauf keine Sekunde :]
Das Buch ist nicht schlecht.

Hab darüber schon seit längerem eine Buchbesprechung für die Lesetipps fertig. Mal sehen ,vielleicht schaffe ich es heute noch sie einzufügen.
Hallo besitze dieses Buch jetzt schon seit längerer Zeit (die 1. Ausgabe) sowie den Muskel-Guide speziell für Frauen.

Kann man nur ein Kommentar abgeben:

EIN SPITZENBUCH sehr übersichtlich aufgelistet dasGanze und sehr ausführlich erklärt bei sehr guten Zeichnungen , sowie spitzen Beschreibung mancher Verletzungen bei nicht korrekter Ausführung der ein oder anderen Übung !
Sollte jeder besitzen !!!

Heide schrieb:
Besitze das Buch auch, und bereue den Kauf keine Sekunde :]

ich bereue es übrigens auch keine Sekunde dieses Buche gekauft zu haben.
Habe es sogar schon zweimal verschenkt zum Geburtstag und die haben sich sehr darüber gefreut.Jump

Here we go...

<<<Buchbesprechung>>>
Wenn man in die Fitness-Studios schaut, kann einem wirklich schlecht werden, wenn man sieht, wie falsch die Technik mancher Trainierender ist. Übungen werden aus Unwissenheit nicht richtig durchgeführt, was nicht nur den gewünschten Erfolg verhindert, es kann auch zu Verletzungen führen.

BamBam das ist genau meine rede, da kann es einen Eiskalt den Rücken runterlaufen, hauptsache viel Gewicht.

Aber was ich oft gemerkt habe, viele wollen die Wahrheit gar nicht Wissen du versuchst ihnen es zu erklären, dann kommt ein andere und erzählt irgendeinen Dünnpfiff "ach dan wirst du ein Klotz" und schon machen sie es so wie der es erzählt.

Ich habs aufgegeben.
Referenz-URLs