Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kniebeugen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich trainiere Zuhause und mache Kniebeugen. ich habe aber Zuhause keine Ablage für meine Langhantel sodass ich sie für die Kniebeugen benutzen kann. Ich mache es zurzeit so dass ich die Langhantel im Obergriff bis zur Brust anhebe dann hochdrücke und anschließend auf meinem Nackenbereich platziere. Doch mit steigenden Gewichten wird es immer schwieriger die Hantel anzuheben. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Hantel leichter auf meinem Rücken krieg?
Da gibt's keine Möglichkeit. Ohne vernünftige Ablage kommst Du irgendwann um Hacksquats statt klassischer Beuge nicht mehr rum.
hab das prob auch wenn ich die überhaupt daheim mach nehm ich se mit viel Schwung auf den rücken un wieder runter
würd mich mal sehr interessieren mit welcher Ausführung ihr das macht, sprich die LH auf dem Rücken zu platzieren.
Ohne Ablage würde ich das mit den Kniebeugen lassen, bevor ihr den Notarzt noch bestellen müsst!
Referenz-URLs