Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Aktuelle Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mario,

hab gerade Deine aktuellen Bilder gesehen. Auch wenn mit Shirt fotografiert, so sehen sie wirklich gut aus und die Form ist für Mitte der Offseason immer noch beachtlich.

Bin neugierig auf die Bilder vom Gastauftritt.

Viele Grüße
Erik
danke dir erik!

deine worte tun mir echt gut. dachte schon ich hab den faden etwas verloren.

wir wissen ja, was uns im herbst erwartet, oder? :-)

grüße sledge
Hi Mario,

gefallen mir echt gut deine Bilder. Kann mann von dir auch Poster bekommen? Und super Leistung von dir mach weiter so.

MFG
Kai
hallo mario!

sehe dich nun zum ersten mal! sehr lange schlüsselbeine! extrem breite und auch dicke schultern! super! hast mal eine krabbenpose von vorne? würde gerne mal den trapezius sehen auf der breiten schulter! sicher nicht leicht, den platz vollzubekommen.... Zwinker

hast auch ganzkörperbilder? würd mich freuen.

hau rein!

Philipp

KTB schrieb:
Hi Mario,

gefallen mir echt gut deine Bilder. Kann mann von dir auch Poster bekommen? Und super Leistung von dir mach weiter so.

MFG
Kai

hallo kai!

danke dir.

schicke ein pm mit deiner adresse. ich lass dir was zukommen, oder bin morgen bei der nrw landesmeisterschaft.

lg. sledge

Zitat:
leider nur mit leibchen, aber hier wo ich die letzten tage trainiere, ist das nicht so gern gesehen, wenn man sich ohne fotografieren läßt.

Mich wundert es sowieso, das sie Dich dort trainieren liessen. Alles was nach BB aussieht ist dort nicht unbedingt willkommen.

Squatting Bull schrieb:
hallo mario!

sehe dich nun zum ersten mal! sehr lange schlüsselbeine! extrem breite und auch dicke schultern! super! hast mal eine krabbenpose von vorne? würde gerne mal den trapezius sehen auf der breiten schulter! sicher nicht leicht, den platz vollzubekommen.... Zwinker

hast auch ganzkörperbilder? würd mich freuen.

hau rein!

Philipp

hahaha, krabbenpose sagt ihr zur most muscular? die meinst du doch, oder? aktuelle hab hab ich außer diesen nicht. werd morgen, wenn geht noch welche machen und hier reinstellen.

lg. sledge

yvarex schrieb:

Zitat:
leider nur mit leibchen, aber hier wo ich die letzten tage trainiere, ist das nicht so gern gesehen, wenn man sich ohne fotografieren läßt.

Mich wundert es sowieso, das sie Dich dort trainieren liessen. Alles was nach BB aussieht ist dort nicht unbedingt willkommen.

da hast du völlig recht, aber es liegt auch daran wie man sich präsentiert. außerldem war es eh nur für ein paar tage und danach Winke

hi mario!

ja krabbenpose deswegen, weil die most muscular ja auch in einer anderen variante zugelassen ist denke ich, mit den händen am körper. meist die handflächen an die bauchseiten gelegt. mit den fäusten vorne finde ich sie cooler und das ist doch eine krabbe, oder?

liege ich falsch?

Squatting Bull schrieb:
hi mario!

ja krabbenpose deswegen, weil die most muscular ja auch in einer anderen variante zugelassen ist denke ich, mit den händen am körper. meist die handflächen an die bauchseiten gelegt. mit den fäusten vorne finde ich sie cooler und das ist doch eine krabbe, oder?

liege ich falsch?

die mit den fäusten vorne halt ich für die richtige most muscular und ist eine super pose, wenn man sie kann :-) sie zeigt die volle brutalität der vorhanden oder nicht vorhanden muskulatur...Thumbs

die andere finde ich nicht so toll und habe ich so noch nie gemacht.

das wort krabbenpose kenn ich so nicht....

lg. sledge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs