Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: IFBB Austria - Backstage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe ein kleines Backstage Video zusammengestellt
um den Eindruck hinter der Bühne zu vermitteln...
(Großer Preis v. Österreich - Köflach,
Österreichische Meisterschaft - Wels)

Viel Spaß!

Danke! Das Video hat mir sehr gut gefallen! Hast Du noch mehr davon auf Lager? Thumbs
Sehr schönes Video - gefällt mir auch sehr gut !!
Auch die Musik passt sehr gut dazu :thumpsup:

Gimli schrieb:
Danke! Das Video hat mir sehr gut gefallen! Hast Du noch mehr davon auf Lager? Thumbs

Ebenfalls Danke !
Ich hab schon noch einiges von "früher" - ist aber nicht wirklich was besonderes ...

Aber :
Momentan ist gerade ein Trainingsvideo (bzw. DVD) in Planung Rock

Soviel schonmal vorweg - das Video wird der "Hammer" Zwinker

LG,
Peter

Hehe, der Hammer ist gut...

Finde das Backstage-Video prima, danke dafür. Wenn Du nichts dagegen hast, dann werde ich das morgen mal in die Seitenleiste beim Forum aufnehmen.

Das Bild für die T-Shirts und die Mail-Antwort kommt auch morgen. Bin im Moment zeitlich nur etwas etwas knapp, sorry. Danke für die Hilfe.

BamBam schrieb:
Wenn Du nichts dagegen hast, dann werde ich das morgen mal in die Seitenleiste beim Forum aufnehmen.

Das Bild für die T-Shirts und die Mail-Antwort kommt auch morgen. Bin im Moment zeitlich nur etwas etwas knapp, sorry. Danke für die Hilfe.

Wär mir natürlich ne Ehre!

Wie gesagt - nur kein Streß!
Hol dir zuerst mal mit Rubi den Titel!! Erster

peter_b schrieb:

BamBam schrieb:
Wenn Du nichts dagegen hast, dann werde ich das morgen mal in die Seitenleiste beim Forum aufnehmen.

Wär mir natürlich ne Ehre!

Wie gesagt - nur kein Streß!
Hol dir zuerst mal mit Rubi den Titel!! Erster

guten morgen peter!

einfach ein super video. so ein gutes hatten wir bis dato noch nie. freu mich auf unserer gemeinsames video....werden wir bald angehen.

mach weiter so. solche männer braucht das österr. bodybuilding.

danke dafür

lg. sledge

Sledge1 schrieb:
guten morgen peter!
einfach ein super video. so ein gutes hatten wir bis dato noch nie. freu mich auf unserer gemeinsames video....

Hi Sledge!

Freut mich, daß es dir gefällt (Ich hab auch schon ein paar gute Ideen fürs Trainigsvideo Rock )

LG,
Peter

Gimli schrieb:

zur Info .. demnächst gibts wieder 2 neue Trainingsclips !

Hier schon mal die Vorankündigung :

http://www.youtube.com/watch?v=hTRx16Ycrh8

LG,
Peter

Referenz-URLs