26.04.2007, 16:49
Es gibt ja die Theorie der drei Körper/Stoffwechseltypen:
1.Ektomorph
2.Mesomorph
3.Endomorph
Ich würde sagen dass ich zwischen Meso und Endo liege da ich trotz Zeiten der Völlerei noch nie wirklich dick war. Allerdings hatte ich noch nie ein Sixpack. Auch in den 2 Jahren Kickboxen wo ich 3 mal die woche 3 stunden trainiert habe konnte man maximal die oberste Reihe sehen. Obwohl meine Arme/Beine ziemlich definiert waren.
Immer bleibt spech an der Hüfte und unterhalb vom Bauchnabel besonders.
Ich plane jetzt eine Diät nach meiner Abschlussprüfung.
Fragen:
1. Weis jemand ob die verschiedenen Typen auf unterschiedliche Diäten ansprechen?
2. Hat jemand das gleiche problem gehabt, und in den Griff bekommen?
3. Wenn ich einmal auf z.B. 10% KF kommen würde, nehme ich dann wieder zuerst an den Problemzonen zu, oder verteilt sich das fett dann gleichmäßiger.
1.Ektomorph
2.Mesomorph
3.Endomorph
Ich würde sagen dass ich zwischen Meso und Endo liege da ich trotz Zeiten der Völlerei noch nie wirklich dick war. Allerdings hatte ich noch nie ein Sixpack. Auch in den 2 Jahren Kickboxen wo ich 3 mal die woche 3 stunden trainiert habe konnte man maximal die oberste Reihe sehen. Obwohl meine Arme/Beine ziemlich definiert waren.
Immer bleibt spech an der Hüfte und unterhalb vom Bauchnabel besonders.
Ich plane jetzt eine Diät nach meiner Abschlussprüfung.
Fragen:
1. Weis jemand ob die verschiedenen Typen auf unterschiedliche Diäten ansprechen?
2. Hat jemand das gleiche problem gehabt, und in den Griff bekommen?
3. Wenn ich einmal auf z.B. 10% KF kommen würde, nehme ich dann wieder zuerst an den Problemzonen zu, oder verteilt sich das fett dann gleichmäßiger.