Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ruehrei mit Kaese zum Fruehstueck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo!

Mein zweiter HST-Zyklus hat "zu gut" funktioniert...habe wohl zuviel gegessen und jetzt so einen kleinen Waschbaerbauch.
Um den loszuwerden moechte ich jetzt eine low-carb Diaet machen. Dazu eine Frage:
Man liest immer wieder, dass zum Fruehstueck einfache und komplexe Kohlenhydrate wichtig sind (z.B: Banane und Muesli) und am besten keine Fette...
Wie ist das nun waehrend so einer low-carb Diaet. Da wuerde sich doch ein Ruehrei mit Kaese und/oder Kochschinken anbieten.
Ist das empfehlenswert, oder eher nicht?
Danke schon mal fuer alle Antworten.

Der Gruss
warum nicht..............

Opa A B E R Opa

verfalle bitte nicht dem fehler so einen fünftklässlerübersetzungsfehler zu machen! low carb bedeutet WENIG kohlenhydrate und NICHT NULL! ei mit schinken ist kohlenhydratfrei! alleine dein gehirn und rückenmark verbrauchen pro tag 100g carbs! daher ist alles um den dreh herum sowas wie low carb. es spricht nichts dagegen morgens sich paar haferflocken zu gönnen. du wirst dich so wesentlich besser fühlen.

Squatting Bull schrieb:
warum nicht..............

Opa A B E R Opa

verfalle bitte nicht dem fehler so einen fünftklässlerübersetzungsfehler zu machen! low carb bedeutet WENIG kohlenhydrate und NICHT NULL! ei mit schinken ist kohlenhydratfrei! alleine dein gehirn und rückenmark verbrauchen pro tag 100g carbs! daher ist alles um den dreh herum sowas wie low carb. es spricht nichts dagegen morgens sich paar haferflocken zu gönnen. du wirst dich so wesentlich besser fühlen.

hi!

sehr gute antwort. dem ist nichts hinzuzufügen.

weiter so Thumbs

lg. sledge

Hallo nochmal,

erstmal vielen Dank fuer die gute und schnelle Antwort. Thumbs
Moechte nicht eine ketogene, sondern eine low-carb Diaet machen.
Da ich momentan in Italien bei den Schwiegereltern bin, komme ich mittags eh nicht um den obligatorischen Teller Nudeln rum Smile
...das sollte fuer eine ordentliche Portion KH reichen, oder?

Sonnige Gruesse aus dem Sueden Rock
Mmmmmhhhhhmmmmm NUDELN !!!!!!!!!!
DIE RICHTGE PASTA gibt es nur in Italien . Genieße sie also so lange du kannst !!! Zwinker

lg
runggi
du glücklicher! lass es dir schmecken! ich versuche mir grad auszumalen, wie warm es bei euch ist! seid ihr am wasser?

Squatting Bull schrieb:
du glücklicher! lass es dir schmecken! ich versuche mir grad auszumalen, wie warm es bei euch ist! seid ihr am wasser?

Naja also sooo kalt ist's ja bei uns momentan auch nicht! Wink
Für Wochenende sagt er 29 Grad an. Smile

@ Squatting Bull: Ca. 1 Stunde vom Meer entfernt. Mitten in den Bergen (um mich herum ein paar 2000er), die Region heißt Le Marche. Ist für's MTB und Endurofahren das reinste Paradies... Smile
...und natürlich für's Schlemmen Sad

Ciao ciao
wie schon Squatting Bull gesagt hat "LOW CARBS" and not "NO CARBS"
Ich habe mir gerade gestern ein Buch über das "GLYX" prinzieb gekauft.
GLYX bedeutet Glykämischer Index ist dieser hoch lässte er den Blutzuckerspiegel stark ansteigen und es wir vermehrt Insulin ausgeschüttet.
Das sind die Bücher die ich mir dazu gekauf habe. Das erste ist eine Tabelle das zweite ist gut geschrieben um zu  verstehen wo die Fallen liegen usw.

http://www.hugendubel.de/cat/meine_glyx-...88283.aspx

http://www.hugendubel.de/cat/low_carb/ma...68657.aspx
nabend

die erythrozyten vernaschen je nach körpergewicht auch noch 30-40g glucose

zns um die 100g wurde ja schon erwähnt

lg
hara
Referenz-URLs