Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Meine Diät , bitte um Kritik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich möchte meine Diät wieder fortsetzen und zwar möchte ich noch ungefähr 5-8Kg abnehmen evtl. etwas mehr.

Ich bin
ca. 178cm groß
82Kg schwer
Bauchumfang von 101cm (wenn sein muss poste ich mal ein Bild von mein Bauch Zwinker )

Naja also so habe ich mich während meiner Diät Ernährt :

Morgens :
2 Scheiben Knäckebrot (Rustikal) mit Wurst

Mittags:
mmh wie soll ich sagen was man so Mittags isst (Kartoffeln , Fleisch , Gemüse , Nudeln usw.)

Abends:
2Scheiben Knäcke (Rustikal) mit Gurken , Paprika und ab und zu Wurst.

Wenn ich dann zwischen durch Hunger hatte dann :
Obst , Gemüse also gesundes Mahlzeit
und viel viel Wasser.

So habe ich vor 1 Jahr 15Kg abgenommen. Jump
Nur mich würde interessieren was ihr evtl anders machen würdet oder was ihr von mein Diät plan haltet.

PS: Ich habe damals einfach losgelegt mit der Diät ohne darauf zu achten wieviel gramm ich von was Esse oder so . Achja bin 5 Tage in der Woche 30-45min Joggen gegangen und meine Pfunde wurden immer weniger Jump
Ich werde ab morgen anfangen mit der Diät dann kann ich euch genaueres berichten . Trotzdem bitte ich um Kritik Zwinker

Also bin Später Hello
mit so einer "diaet" brauchst du meiner meinung garnicht erst anfangen.
- keine gute lebensmittel auswahl
- zu wenig Eiweiss
- 3 Mahlzeiten statt 5-7
- keine genauen angaben von portionsgroessen
- etc etc

lies dich doch hier noch ein bischen ein, dann kannst du sicherlich noch einige sachen stetig verbessern. Hello
Die Frage ist auch noch welche Ziele hast du willst du "NUR" abnehmen oder Muskeln aufbauen und straffen
Wenn du weniger Kalorien zuführst als du verbrauchst, nimmst du ab.

So einfach ist das wenn es nur darum geht, daß die Waage weniger anzeigt.
Was du dabei verlierst ist Wasser, Fett und Muskelmasse.

Es gibt auf der ganzen Welt nichts wovor wir mehr Angst haben, als daß die hart erarbeitete Muskelmasse verloren geht.
Deshalb wird eine Wissenschaft darum betrieben, wie man am besten Fett abbaut ohne dabei all zuviel aktive Körpermasse zu verlieren.

Für den Anfang:http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...diaet.html
Nagut da kann man ja was ändern .
Mein Ziel ist es erstmal wenig Körpfett zu haben und dann Muskeln aufzubauen .
Werde die Tage mal mein Wissen erweitern Zwinker .

Danke
Referenz-URLs