25.04.2007, 21:29
Hi Leute ich möchte meine Diät wieder fortsetzen und zwar möchte ich noch ungefähr 5-8Kg abnehmen evtl. etwas mehr.
Ich bin
ca. 178cm groß
82Kg schwer
Bauchumfang von 101cm (wenn sein muss poste ich mal ein Bild von mein Bauch
)
Naja also so habe ich mich während meiner Diät Ernährt :
Morgens :
2 Scheiben Knäckebrot (Rustikal) mit Wurst
Mittags:
mmh wie soll ich sagen was man so Mittags isst (Kartoffeln , Fleisch , Gemüse , Nudeln usw.)
Abends:
2Scheiben Knäcke (Rustikal) mit Gurken , Paprika und ab und zu Wurst.
Wenn ich dann zwischen durch Hunger hatte dann :
Obst , Gemüse also gesundes
und viel viel Wasser.
So habe ich vor 1 Jahr 15Kg abgenommen.
Nur mich würde interessieren was ihr evtl anders machen würdet oder was ihr von mein Diät plan haltet.
PS: Ich habe damals einfach losgelegt mit der Diät ohne darauf zu achten wieviel gramm ich von was Esse oder so . Achja bin 5 Tage in der Woche 30-45min Joggen gegangen und meine Pfunde wurden immer weniger
Ich werde ab morgen anfangen mit der Diät dann kann ich euch genaueres berichten . Trotzdem bitte ich um Kritik
Also bin Später
Ich bin
ca. 178cm groß
82Kg schwer
Bauchumfang von 101cm (wenn sein muss poste ich mal ein Bild von mein Bauch
)Naja also so habe ich mich während meiner Diät Ernährt :
Morgens :
2 Scheiben Knäckebrot (Rustikal) mit Wurst
Mittags:
mmh wie soll ich sagen was man so Mittags isst (Kartoffeln , Fleisch , Gemüse , Nudeln usw.)
Abends:
2Scheiben Knäcke (Rustikal) mit Gurken , Paprika und ab und zu Wurst.
Wenn ich dann zwischen durch Hunger hatte dann :
Obst , Gemüse also gesundes

und viel viel Wasser.
So habe ich vor 1 Jahr 15Kg abgenommen.

Nur mich würde interessieren was ihr evtl anders machen würdet oder was ihr von mein Diät plan haltet.
PS: Ich habe damals einfach losgelegt mit der Diät ohne darauf zu achten wieviel gramm ich von was Esse oder so . Achja bin 5 Tage in der Woche 30-45min Joggen gegangen und meine Pfunde wurden immer weniger
Ich werde ab morgen anfangen mit der Diät dann kann ich euch genaueres berichten . Trotzdem bitte ich um Kritik

Also bin Später