Hy an alle Nachschichtler !
Ich arbeite seit Februar auch im 3 Schichtbetrieb. Somit muß ich 3 verschiedene EP-s haben.
Ich hab euch meinen 1. Vorschlag für meine Nachtwoche reingestellt.
Bin schon auf euer Feedback gespannt.
Lg die Haferflocke

Also ich finde deinen EP sehr gut

.
Makronährstoffverteilung ist optimal abgestimmt.
Gut...dein EP sieht auf den 1. Blick natürlich wieder sehr einseitig aus (muss aber auch gestehen, dass Haferflocken/Quark/Cottage-Gemische die Hauptbasis meiner Mahlzeiten sind

), allerdings konnte ich noch nirgends lesen, dass eine solche Ernährung zu irgendwelchen "Schäden" oder Mangelzuständen führt - von daher....
Wenn du straight nach EP isst würde ich den Plan so lassen.....
ich persönlich würde allerdings etwas mehr Fisch (Lachs, Makrele, Hering,..) und Obst (bzw. Trockenobst) einbauen.....und natürlich Gemüse, aber das ist immer so eine Sache....am Ende gelust einen ja doch die Quarkmischung

...
Aber wie gesagt, da die Mahlzeiten bei dir sicherlich SCHNELL gehen müssen und du Schicht arbeitest, ist dein EP absolut OK. Gute EW- und KH Quellen und hochwertige Nussfette....passt.
Flocke, Du machst Dir noch zuviel Stress damit. Mach dir nen Pool von 25 Mahlzeiten, die leicht durchzuplanen sind und a ca 500 kcal, 45 g Protein, 60 g Kohlenhydrate enthalten. Dann kannst Du nach Belieben varieren.
Wie wäre es z. B. für die Nachtschicht mit nem Becher Weight Watchers Dressing, 200 g grüne Salatmischung, 150 g Viva Vital Putenbruststreifen (Kühlware) oder von nem anderen Anbieter und dazu noch nen Apfel und ne kleine Banane.
@leo Körniger Frischkäse