Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Die Muckibude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte ganz interessant sein:

So, 29. Apr · 16:00 · ARD
Die Muckibude

Hanteln, Schweiß und harte Jungs Film von Harold Woetzel

Zitat:
Seit 26 Jahren betreibt Rudi Gehrig im Jungbusch, einem legendär-berüchtigten Stadtteil Mannheims, das älteste Kraftsportstudio der Stadt. Auf gerade mal 300 Quadratmetern wuchten hier junge Männer aus 26 Nationen zentnerschwere Gewichte, "Monster"sportler des multikulturellen Mannheims, vom Mexikaner bis zum Russen, vom Letten bis zum Sizilianer. Rudis Muckibude ist noch ein richtiges Sport-Studio, d. h. hierher kommt man, um stark zu werden, da gibt es keine Schickimicki- oder Schnickschnackmaschinen: vielmehr Hanteln, Türme von Gewichten und Kraftmaschinen, an denen man sieht, dass sich hier Generationen von Kraftsportlern gequält und ihre Spuren hinterlassen haben.

Danke GIMLI für den TIPP
werde ich mir auf jeden Fall ansehen !!!!
Ich werd mir das auf jedn fall mal anschauen

viele grüße
Mal schauen was das so für nen Streifen ist.
Da musste ich natürlich googlen. Smile

Die Website des Studios:
http://www.sportstudio-jungbusch.de/

Wunderbar! Im Studio-Profil "Wir bieten" steht sogar ausdrücklich "Bodybuilding", und ein 2jahres-Vertrag kostet nur 12,50 €.
Neid
ohne Vertrag für 33,00 €/Monat.... auch nicht übel!
Werde es mir angucken wenn ich zu dieser Zeit zuhause seien sollte.
Falls nicht hoffe ich, dass es bei youtube erscheint Smile

btw. das gym liesst sich verdammt geil anhand der homepage *neid²*
jaap geteimt Danke!!
Könnt ich eigentlich mal hin gehen, komm ja (fast) aus Mannheim und stdiere auch da.

Der Jungbusch ist allerdings ziemlich verschrien, also von wegen nur assis und so.

Werds mir auf jedenfall anschauen, danke für den Tip!

b i Z schrieb:
Der Jungbusch ist allerdings ziemlich verschrien, also von wegen nur assis und so.

Oho, lieber Assis als dezent transpirierende Bankkaufleute an der Saftbar und blondgesträhnte Muttis auf dem Stepper. Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs