Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Dorian Yates - Nox Pump
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe auf der Fibo eine probe von Dorian Yates bekommen (er stand persönlich hinterm Tisch Thumbs ..
Nox Pump heisst das produkt, soll durch Stickstoff Oxid und so zu mehr Power und Pump verhelfen...
Habs gestern direkt vorm training getrunken (schmeckte zum kotzen, auch 20 Spritzer Fruchtsirup halfen da nicht von ab....) aber ich fühlte mich topfit... Training war auch echt gut...
Nun weiss ich nicht obs wirklich an dem Zeug lag, das ich gut gedrückt habe und so...
Vll wars auch nur eingebildet, war auch vorher schon den ganzen Tag heiss aufs Brusttraining...

Bringt das zeug was? Ist ziemlich teuer, gibts das von anderen anbietern auch?

Da ist das Produkt...

Zitat:
NOX PUMP - Ultimate Training Power

Eine Leistung wie nie zuvor!
Erzielen Sie einen mentalen und körperlichen Vorteil. Dieses wissenschaftlich entwickelte Pre-Workout Getränk enthält eine fortschrittliche Mischung aus führenden innovativen Sportnährstoffen, einschließlich Stickstoffoxid Boostern, Kreatin, Aminosäuren, Phosphaten, Vitaminen, Pflanzenextrakten und komplexen Zuckern für explosive Trainingpumps, gesteigerte Energie, gesteigerte Leistung und gesteigerte Kraft.

Mit seinen wissenschaftlich erprobten Zutaten, der flüssigen Form und dem patentierten Absorptionsbeschleuniger ist dieses Produkt ohne Zweifel eines der fortschrittlichsten und effektivsten Produkte dieser Art. Hier sind einige seiner ausgezeichneten Eigenschaften:

Wirkungsvolle Stickstoff Oxid (NO) Booster, wie z.B. L-Arginin Alpha-Ketoglutarat (AAKG) und Citrullin Malat.
Die Stickstoff erhöhende Wirkung dieser speziellen Aminosäuren ist sehr stark von ihren gebundenen Anteilen abhängig. Die Materialien, die in diesem Produkt verwendet werden, wurden exakt nach den Anforderungen von Dorian Yates hergestellt und beinhalten die präzisen gebundenen Anteile, denen wissenschaftlich nachgewiesen wurde, dass sie die NO Produktion steigern und zwar mehr als die standardmäßig gebundenen Versionen in vielen anderen Produkten.

Kre-Alkalyn® (Gepuffertes Kreatin) ist eine revolutionäre, patentierte Form des Kreatins, das sich, nicht wie alle anderen Formen, in das nutzlose, toxische Abfallprodukt Kreatinin, umwandelt. Es erreicht daher den Muskel vollständig intakt und bietet allen Nutzen des Kreatins (verbesserte Kraft, Ausdauer und athletische Leistung) ohne die negativen Nebeneffekte, die typischerweise mit Kreatin verbunden werden. Das bedeutet, keine Wassereinlagerungen, kein Unwohlsein im Magen und kein Aufladen, nur maximale Ergebnisse.

GlycoCarnTM (Glycin Propionyl-L-Carnitine) Dieses patentierte Propionyl Ester von L-Carnitin beinhaltet eine ausgezeichnete Affinität zu Muskelgewebe, verglichen mit anderen Formen des Carnitins. Es unterstützt wirkungsvoll den arteriellen Blutfluss und die Energieproduktion. GlycoCarnTM trägt zur Muskelfunktion, durch die Kompensation einer reduzierten Sauerstoffverfügbarkeit während des Trainings, bei. Es unterstützt einen angemessenen Kohlenhydratstoffwechsel und reduziert die Bildung von Milchsäure. (Milchsäure trägt extrem zu Muskelermüdung, Schmerzen und später beginnendem Muskelkater bei.)

ChocamineTM Dieses patentierte Kakao Extrakt enthält eine einzigartige synergistische Mischung aus natürlichen thermogenen und energiegebenden Komponenten, die die Lipolyse (Fettreduzierung) begünstigen, die Energie steigern, die Trainingsleistung verbessern und den Aufbau von schlankem Muskelgewebe fördern.

Bioaktive Vitamine, in natürlich vorkommenden Nahrungsformen, für eine effektive Nährstoffergänzung ohne die Risiken einer Toxizität, die oft mit synthetischen Vitaminen verbunden ist.

Natürlicher tropischer Fruchtgeschmack! 30 individuelle Portionspäckchen für eine ultimative bequeme Einnahme. Niedrig glykämischer Index (GI)

-habe mir Nox Pump vom Internet bestellt und nehme es seit sechs Tagen. Ich kann euch sagen, es ist der Hammer, definitiv.!
Am Anfang habe ich auch gedacht, dass es die normale 0815 Mischung (NO) ist, jedoch lehrte mich das Teufelszeug eines besseren.!!Evil
Zu dem Geschmack muss ich euch sagen dass es schlimmere Präparate auf dem Markt gibt - und außerdem soll es in erster Linie wirken, der Geschmack ist zweitrangig.
Preis vs. Leistung finde ich in Ordnung
Naja auf der seite vom Yates kostet es anstatt 59,95€ jetzt 44,94€

Ich denke auch das das schon ziemlich Teuer ist, aber  ich bekomme mein Zeug fast zum EK-Preiß über einen Freund der einen Sporternährungsladen hat, und auch nur fast er mus ja auch von etwas leben und wenn jeder ankommt den er kennt, nix mehr in der Kasse.
Ist schwer für mich einzuschätzen der Preiß.

Frag wir doch mal den Chef BamBam
Who is interested in it which you EK prices gets?! In addition it is called Nahrungsergänzungshop, the moreover one I would like to you to communicate that it also not the official Website of Dorian Yates am! Rather use your brain you bums,ha ha ha.!!!![size=x-large]

trainer2007 schrieb:
Who is interested in it which you EK prices gets?! In addition it is called Nahrungsergänzungshop, the moreover one I would like to you to communicate that it also not the official Website of Dorian Yates am! Rather use your brain you bums,ha ha ha.!!!![size=x-large]

Wow wir haben einen französiche schlaumeier mit eine A-Lizenz unter uns.

Zitat:
Who is interested in it which you EK prices gets?!

Es geht einfach darum Leute besser kennen zu lernen.

Referenz-URLs