Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Welches [url=http://www.bbszene-shop.de/bambam/index.php4?cPath=25]Glutamin[/url] besser?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leutz,
hab mal ne Frage. Gibt es qualitative Unterschiede beim Glutamin. Welcher Hersteller z.B.
Oder kann ich da einfach auf das günstigste Angebot zurückgreifen?!
MfG
Also ich benutze das Glutapure von Ultimate.
Kann ich nur empfehlen.
Ich nehme das von PowerMan. Ist auch gut. Ohne Transportmatrix und so. 100% Gluta.
ich benutze das von weider... "stammt aus Japan von Hachimoto und ist reines, glutenfreies und hochwertiges L-Glutamin und kein gering dosiertes Weizenpetid".
falls es stimmt was weider über sein produkt behauptet aber bisher war ich immer zufrieden
Ebenfalls das Glutaopur von Ultimate.

Es ist jetzt leider leer und ich habe verpasst neues zu bestellen. Ich nehme es jetzt seit etwa 5 Tagen nicht mehr und merke schon einen gewaltigen Unterschied!!!
Sorry, aber was für einen gewaltigen Unterschied merkst du da ?
Mich würde eher interessieren ob es belegbare Unterschiede bezüglich der Qualität gibt? Ich kann 500g für 10 Euro bekommen oder auch 20-30 ausgeben. Deshalb wollte ich das wissen.
Ich merke ganz einfach, dass ich mich mit Glutamin wesentlich besser erhole und einen besseren Schlaf habe
Bei Glutamin gibt es starke Qualitätsunterschiede. Alleine das 100% Glutamin drauf steht hat nicht viel zu sagen, denn damit ist nur ausgesagt, daß keine "Transportmatrix" zugemischt wurde wie Dextrose, Maltodextrin etc.

Ganz wichtig ist beim Glutamin wie fein das Pulver ist. Je gröber, desto schlechter wird es resorbiert.

Glutapure ist z.B. sehr fein und kann deshalb auch sehr gut aufgenommen werden. Wenn man bedenkt, daß Glutamin in relativ hohen Dosierungen genommen werden muss um wirklich zu wirken, dann sollte man das dringend mit einbeziehen.

Allgemein sollte man festhalten, daß Glutamin in der (wirksamen) Anwendung ein ziemlich teures Hilfsmittel ist. Die meisten sind eh nicht so weit, daß sie es brauchen. Solche Leute sollten lieber bei den Standardsachen bleiben: Mehrkomponentenprotein, Whey, Maltodextrin und ggf. Creatin.
Danke BamBam, so was wollte ich hören. Wenn mir jetzt noch jemand (am besten wohl du) sagt, welche Markren da taugen wär das ja echt super. Möchte das Zeug zumindest mal ausprobieren.
THX
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs