Hätt gern mal eure Meinung
Also ich geh 3 mal die Woche manchmal auch 4 mal, je nachdem wie ich arbeiten muss.. Darum keine festen Wochentage.. Aber nun gut:
1. Tag
Brust:
2 Brustübungen ( immer Flachbank[Kurz,- bzw Langhantel] + Schrägbank bzw negativ Schrägbank im wechsel) 5 Sätze a 10-12 Wiederholungen
1 Dehnübung 3 Sätze a 15 WH
Trizeps:
French-Press 3x10-12 WH
Seilzug 3x10-12 WH
negativ gezogen 3x10-12 WH
Wade 4x20WH
2. Tag
Rücken:
Latziehen 5x10-12 WH
Kreuzheben 4x10-12 WH
eine Variable mal Kurzhantelziehen od Langhantelz. oder an nem Gerät.. 4x 10-12 WH
Hyperextensionen 4x~20 WH
Bizeps:
2 Übungen ( Langhantel, Kurzhantel, Hammercurls, am Seil.. halt von der Handstellug 1x waagerecht & 1x senkrecht *g* kann das nich anders ausdrücken

) je 4x10-12 WH
3. Tag
Schultern:
Schulterdrücken (Kurz,- bzw. Langhantel) 5x10-12 WH
Seitheben 5x10-12 WH
Hintere Schulter 5x10-12 WH
Nackenziehen 4-5x12 WH
Beine:
Kniebeugen 5x10-12 WH
Beinstrecker 3x10-12 WH
Beinbeuger 3x10-12 WH
Mein Problem ist nur Tag 3 ist sehr sehr Lang und Hart... Ich mein geht schon

aber würdet ihr was Tauschen bzw. ändern??
Gruß
Beine würde ich vor den Schulter trainieren sowie Kreuzheben als erstes am 2. Tag.
Mach' doch Schulter am 1. Tag, dafür Trizeps am 3.

Erstmal danke...
Beine vor Schultern werd ich mal probieren
& wegen dem Tauschen von Trizeps und Schultern.. Hab ich auch schon mal versucht..
Aber kriege nach Brust bei Schultern nicht mehr so viel gebacken

( bin isch platt)
UNd bei Kreuzheben.. Ich bild mir immer ein ,dass ich als 2 Übung auf jeden Fall warm bin..

Mache Kreuzheben noch nicht so lang, will da nicht's "kaputt machen"

, werd da aber in nen paar Wochen mal drüber nachdenken

Bei mir ist es auch so, daß ich an einem Beinetag keine Lust (eher keine Kraft) auf eine weitere Muskelgruppe habe. Somit habe ich mir auch schon oft die Frage gestellt: wohin mit der Schulter?
Gemeinsam mit Brust und Trizeps ists auch zuviel.
Meine momentane Lösung:
1.Tag: Brust/Rücken
2.Tag: Schulter/Bizeps/Trizeps
3.Tag: Beine
Wenn du an vier Tagen die Woche trainierst kannst du ja auch einen eigenen Tag für Schulter/Waden/Bauch machen.
1.Tag: Brust/Rücken
2.Tag: Schulter/Bizeps/Trizeps
3.Tag: Beine
Is auf jeden Fall mal ne Überlegung wert 
4 mal Pro Woche schaffe ich leider Arbeitstechnisch nicht.. Klappt höchstens jede 2 Woche, wenn nicht's dazwischen kommt^^
Werd glaub ich nächste Woche mal schaun wie ich mit Brust - Rücken klar komme.. Bei Brust Schulter habe ich halt immer das Prob. das die Schulter schon Platt ist..
Sollte bei Rücken ja eigtl. funzen ;D
Danke für FB ;-)
[quote]
Werd glaub ich nächste Woche mal schaun wie ich mit Brust - Rücken klar komme..
Ich mach immer abwechselnd eine Übung für die Brust und eine Übung für den Rücken. Auch Bizeps/Trizeps trainier ich momentan so.