Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Supplemente für Energie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es Supplemente mit denen ich beim Training richtig viel Energie kriege um mehr beim Training zu leisten?
Traubenzucker. Smile
Traubenzucker, Maltodextrin (?) und Booster .. oder einfach Kaffee wer kein Coffein gewöhnt ist...(Macht nicht wirklich mehr Energie du fühlst dich aber wacher und fitter)
Powerdrive von Biotest(!)
Zu "Boostern" würde ich aber erst bei einem gewissen Level und einer gewissen Kapazität greifen.
ich kann nur intesity oder testobolan empfehln

viele grüße
Traubenzucker während des Trainings hilft mir immer.

Manu121 schrieb:
testobolan

Totlach Die Supplementhersteller denken sich auch immer blödere Namen für ihre Pampe aus.

also ich hab ne zeitlang immer dextro gefuttert, zwischen jeder übung, und direkt nach dem training.
hab aber null gespürt das ich mehr energie hab, hab das immer nur gemacht damit der körper nicht/nicht so schnell/weniger in einen mangelzustand kommt. besonders nach dem training.
ist glaub ich zumindest besser als so ein 3€ zuckershake im studio.
ich denke mal das sowas auch kopfsache ist.
vielleicht klappts ja bei einigen, aber mir hat es subjektiv nichts gebracht.

ilpadre schrieb:
Traubenzucker während des Trainings hilft mir immer.

Manu121 schrieb:
testobolan

Totlach Die Supplementhersteller denken sich auch immer blödere Namen für ihre Pampe aus.

ich find den namen eig ganz okey

das schlimme ist du bist 16 jahre und fragst jetzt schon nach supplementen die dir mehr Energie liefern!
Ich bin mit 16 einfach Trainieren gegangen Smile
Im aktuellen Muscle Report sind Intensity als Pre-Workout Booster und Tri-Plex als Post-Workout Shake zu empfehlen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs