Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hauptling's Trainingslog zum Spartaner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes ForumKnuddel

So hab jetzt richtig Bock bekommen so zu trainieren wie es Mark Twight mit den Schauspielern von "300" gemacht hat. Hab mir die Videos auf seiner Seite Gymjones.com reingezogen und bin geil gewordenZwinker
Hab beim letzten Fitness-Test von der Bundeswehr richtig abgeloost und will ordentlich Kondi bekommen, wie ich sie früher einmal hatte.

Habe heute mit dem Training begonnen und war fix und fertig und kurz vorm kotzen... halbe std. hats gedauert bis ich wieder ansprechbar war*g*

So die Übungen zu meinem 1. Trainingstag wahren wie folgt:

Erstmal 10min aufwärmen an der Rudermaschine.

KB mit 60kg 15x 15x 10x 10x
Einbeiniges Wadenheben stehend 25x 25x 20x 20x jedes Bein!

Diese beiden Übungen im Supersatz ohne Pausen, danach wurde mir zum 1.mal schlecht*g*

Klimmzüge bis zur Brust 12x 6x 5x
BD mit 60kg 15x 8x 5x

Genau wie bei der 1. Übung!

danach war ich tot, aber so richtig!
Obwohl das noch bescheiden war, musste ich mit dem Training aufhören weil die Pumpe nicht mehr wollteBoxer

Mein Trainer is großer Fan von Twight und wird mir am Montag noch ein paar Tipps geben wie ich mein Trainingsplan gestalten kann.
Meine Ernährung wird dann auch sehr spartanisch, aber mit viel ProteinZwinker

Hier noch ein paar Pics von mir, wie ich jetzt noch aussehe.
Ich werde regelmäßig neue Fotos zum Vergleich reinstellen.

lg

Hannes

[attachment=739][attachment=740][attachment=737]
Gewicht heut Morgen: 76,1kg bei 14,4%kfa
Ich hoffe man darf hier kommentieren, hast leider nichts dazu geschrieben. Ich wünsche dir viel Erfolg, aber wenn du schon wie ein Spartaner aussehen willst, dann pass auf das du nachher nicht wie Ephialtes aussiehst Wink
Das ist fies, ab jetzt darf nicht mehr kommentiert werdenEvil
So hab mit dem Sparta(crossfit) kack vor 2 Wochen aufgehört! Das Ergebniss: 72,0kg Kfa10% habe Puste wie noch nie und hab kein bock mehr drauf, weil jedesmahl was neues ausdenken und dann noch in einem normalen Studio ohne ensprechendes Equipment...
Ich versuche jetzt diese Form zu halten und darauf aufzubauen.
Mein jetztiges gewicht beträgt 76Kg bei 12%kfa(mit Tanita Waage gemessen)

Anbei ein vorher/nachher Vergleich!
könnt gerne was zu sagenZwinker

[attachment=1012]

[attachment=1013]

[attachment=1014]

^Hauptling^ schrieb:
Das ist fies, ab jetzt darf nicht mehr kommentiert werdenEvil

O.k., auf eigene Gefahr ... Zwinker

Für nicht ganz zwei Monate find ich das Ergebnis gar nicht schlecht!

Vielleicht kannst Du für die Spartaner-Fans unter uns mal berichten, wie Dein Training und Deine Ernährung in der Zeit aussah? Würd mich echt interessieren!

sind wirklich deutliche fortschritte auf deinen pics zu erkennen. gut ding braucht eben weile, ich sag immer rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut.
fotos find ich extrem wichtig, da man sonst seine eigenen fortschritte nicht wirklich erkennt.
wünsch dir weiterhin viel erfolgThumbs
sieht klasse aus ! ich schließe mich corvy an würd mich echt intressieren
hey danke euch,
ich schreibe sofort wenn ich aus meinem urlaub zurück bin einen ausführlichen bericht;-)
ca. anfang august wird das sein und dann gehts los.

bis die tage
hauptling
Na dann wünsche ich Dir erstmal einen schönen Urlaub!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs