21.04.2007, 19:42
Hallo liebes Forum
So hab jetzt richtig Bock bekommen so zu trainieren wie es Mark Twight mit den Schauspielern von "300" gemacht hat. Hab mir die Videos auf seiner Seite Gymjones.com reingezogen und bin geil geworden
Hab beim letzten Fitness-Test von der Bundeswehr richtig abgeloost und will ordentlich Kondi bekommen, wie ich sie früher einmal hatte.
Habe heute mit dem Training begonnen und war fix und fertig und kurz vorm kotzen... halbe std. hats gedauert bis ich wieder ansprechbar war*g*
So die Übungen zu meinem 1. Trainingstag wahren wie folgt:
Erstmal 10min aufwärmen an der Rudermaschine.
KB mit 60kg 15x 15x 10x 10x
Einbeiniges Wadenheben stehend 25x 25x 20x 20x jedes Bein!
Diese beiden Übungen im Supersatz ohne Pausen, danach wurde mir zum 1.mal schlecht*g*
Klimmzüge bis zur Brust 12x 6x 5x
BD mit 60kg 15x 8x 5x
Genau wie bei der 1. Übung!
danach war ich tot, aber so richtig!
Obwohl das noch bescheiden war, musste ich mit dem Training aufhören weil die Pumpe nicht mehr wollte
Mein Trainer is großer Fan von Twight und wird mir am Montag noch ein paar Tipps geben wie ich mein Trainingsplan gestalten kann.
Meine Ernährung wird dann auch sehr spartanisch, aber mit viel Protein
Hier noch ein paar Pics von mir, wie ich jetzt noch aussehe.
Ich werde regelmäßig neue Fotos zum Vergleich reinstellen.
lg
Hannes
[attachment=739][attachment=740][attachment=737]

So hab jetzt richtig Bock bekommen so zu trainieren wie es Mark Twight mit den Schauspielern von "300" gemacht hat. Hab mir die Videos auf seiner Seite Gymjones.com reingezogen und bin geil geworden

Hab beim letzten Fitness-Test von der Bundeswehr richtig abgeloost und will ordentlich Kondi bekommen, wie ich sie früher einmal hatte.
Habe heute mit dem Training begonnen und war fix und fertig und kurz vorm kotzen... halbe std. hats gedauert bis ich wieder ansprechbar war*g*
So die Übungen zu meinem 1. Trainingstag wahren wie folgt:
Erstmal 10min aufwärmen an der Rudermaschine.
KB mit 60kg 15x 15x 10x 10x
Einbeiniges Wadenheben stehend 25x 25x 20x 20x jedes Bein!
Diese beiden Übungen im Supersatz ohne Pausen, danach wurde mir zum 1.mal schlecht*g*
Klimmzüge bis zur Brust 12x 6x 5x
BD mit 60kg 15x 8x 5x
Genau wie bei der 1. Übung!
danach war ich tot, aber so richtig!
Obwohl das noch bescheiden war, musste ich mit dem Training aufhören weil die Pumpe nicht mehr wollte
Mein Trainer is großer Fan von Twight und wird mir am Montag noch ein paar Tipps geben wie ich mein Trainingsplan gestalten kann.
Meine Ernährung wird dann auch sehr spartanisch, aber mit viel Protein

Hier noch ein paar Pics von mir, wie ich jetzt noch aussehe.
Ich werde regelmäßig neue Fotos zum Vergleich reinstellen.
lg
Hannes
[attachment=739][attachment=740][attachment=737]