Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Script für Mails über neue Nachrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

vielleicht kannst ja einer von Euch brauchen:

Mir fiel eben in den Mitteilungen über neue Nachrichten auf, dass ich den Inhalt der Mails gerne auf das für mich wesentliche beschränken würde. Also statt eines Mailinhaltes wie diesen...

Zitat:
Gimli,

RYUMISHIMA hat auf ein Thema geantwortet, das Du bei Bodybuilding-Forum von BamBams Corner abonniert hast. Das Thema trägt den Titel Masse-Definitionsphasen nur eine Illusion?.

Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht:
--
Ich ernähre mich immer relativ konstant über das Jahr hinweg, richtige Mästphasen mache ich nie. Nat... (Besuche das Thema um weiterzulesen.)
--

Um das Thema zu besuchen, kannst Du auf den folgenden Link klicken:
http://www.bambamscorner.com/board/showt...t&tid=3341

Es könnte auch weitere Antworten zu diesem Thema geben. Du erhälst keine weitere Nachricht, bevor Du das Forum besucht hast.

Vielen Dank,
Bodybuilding-Forum von BamBams Corner-Team

------------------------------------------
Informationen zur Abmeldung:

Wenn Du keine weiteren Nachrichten zu diesem Thema erhalten möchtest, klicke auf den folgenden Link:
http://www.bambamscorner.com/board/userc...n&tid=3341

------------------------------------------

...sowas:

Zitat:
RYUMISHIMA :

Ich ernähre mich immer relativ konstant über das Jahr hinweg, richtige Mästphasen mache ich nie. Nat... (Besuche das Thema um weiterzulesen.)

Um das Thema zu besuchen, kannst Du auf den folgenden Link klicken:
http://www.bambamscorner.com/board/showt...t&tid=3341

Kurz, knapp, wesentlich. Smile

Die Datei im Anhang tut's. Einfach in einem vernünftigen Mailprogramm als Display-Filter einbinden, oder gleich die Nachricht beim Abholen durch das sed-Script pipen.

Gruß,
Gimli

[attachment=734]

Finde ich eine gute Idee, jedoch frage ich mich, warum Du den überhaupt abonniert hast. Bei mir hat sich mein Postfach dann immer sehr überfüllt...
Wie kann sich ein E-Mail Postfach überfüllen? Immernoch Web.de mit 10 MB Speicher? Zwinker

Thx @ Gimli für den Filter.
Nein, aber es nervt einfach wenn man täglich etliche Mails löschen muss Zwinker

Sly schrieb:

Sly deine Logik ist manchmal echt sinnlos Wink Wofür gibt's denn Filterregeln und Ordner in E-Mail Clients, oder sogar auf den Servern Opa

Sly schrieb:
Finde ich eine gute Idee, jedoch frage ich mich, warum Du den überhaupt abonniert hast.

Lesen will ich's schon. Allerdings nur den variablen, interessanten Kern. Smile

Sly schrieb:
Bei mir hat sich mein Postfach dann immer sehr überfüllt...

Wuss?
Schon mal eine richtige Mailingliste mit über 150 Beträgen pro Tag abonniert? Big Grin

Sly schrieb:

Mails händisch löschen? Mensch, wir leben doch nicht mehr im 20. Jahrhundert. Smile
Heutzutage lässt man löschen, z. B. mit:
http://mailfilter.sourceforge.net/
(Voraussetzung: Ein vernünftiges unixoides Betriebssystem wie MacOS X etc.) Wink

6(sic)6 schrieb:
Wie kann sich ein E-Mail Postfach überfüllen? Immernoch Web.de mit 10 MB Speicher? Zwinker

Anhänge? Geht blitzschnell. gmx stellt deswegen z.B. 1GB bereit.

helium schrieb:

6(sic)6 schrieb:

Klar wenn ich Anhänge mit 50 MB verschicke und das jeden Tag 100x, aber doch nicht durch nur Text mails. Ich hebe zur Zeit ca. 5000 Mails auf, und die kommen gerade mal so auf 1 GB (inklusive Anhänge).

Naja, ich hab meinen eigenen POP3 und IMAP Server, von daher muss ich mir da keine Gedanken machen Toungue

6(sic)6 schrieb:

helium schrieb:

6(sic)6 schrieb:

Klar wenn ich Anhänge mit 50 MB verschicke und das jeden Tag 100x, aber doch nicht durch nur Text mails. Ich hebe zur Zeit ca. 5000 Mails auf, und die kommen gerade mal so auf 1 GB (inklusive Anhänge).

Gerade eben in meinem Mail-Archiv unter $HOME geguckt:
20127 Mails mit einer Gesamtgröße von 285 MB (einschließlich Anhängen).
(Hmmm, sollte wohl mal aufräumen...)

Seiten: 1 2
Referenz-URLs