Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ruben Krapf auf der Fibo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er ist Samstag kurz nach 11:00
auf der Messe und wird um 12:55 in "Best of Posing" neben Tom Scheu
und Helge Seliger auftreten.

Quelle: TA
Wer ist Ruben Kraft?
Ruben heisst aber Krapf mit Nachnamen Smile ?
Ist der entfernte cousin von dem Herrn Krapf.. jaja macht mich nur fertig.. tut man euch was gutes Sad
(quote=roB-]
Ist der entfernte cousin von dem Herrn Krapf.. jaja macht mich nur fertig.. tut man euch was gutes Sad
[/quote]

Hy rob,
stell doch noch eben mal das Video rein, wo Du gerade am Kreuzheben bist- was glaubst wie schnell alle ruhig sind Evil
Hehe.. ich kenne von BamBam ein imposanteres Video mit welchem er kontern würde.. damit hätt ich dann wieder verloren =)
Was ist denn mit denm Rest?

Ist BumBum ....,ähm ne BamBam heißt er glaub ich, Zwinker und sein Team auch da?
Arnold hieß in seinem ersten Film auch "Arnold Strong". Insofern ist "Ruben Kraft" ein gutes Omen. Wink
Wünsche dann "Ruben Kraft" (ob das wirklich ein Vertipper war, oder doch ne Eingebung?) auch schon mal viel Erfolg! Mit dem neuen Künstlernamen kann ja nun nichts mehr schief gehen! ;-)

roB- schrieb:
Hehe.. ich kenne von BamBam ein imposanteres Video mit welchem er kontern würde.. damit hätt ich dann wieder verloren =)

Vertippen .... Eingebung .... hin oder her !

Was fürn imposantes Video ??? Popcorn

Cu Maddin

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs