Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: ernährung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey mario
mich würde brennend interessieren was du so alles verzehrstMahlzeit und oder ob du auch als noch nen kleinen 'fresstag' Stopf hast etc etc etc

gruß moritz
hi crack!

also mal vorweg, einen fresstag wie du es bezeichnest hab ich eigentlich nicht. ich darf mir 1-2 mal die woche eine mahlhzeit aus meinen plan streichen und dafür das essen worauf ich lust habe, aber ansonst esse ich nach plan.

was ich so am tag esse:

2 mal am tag haferflocken mit wasser, süßstoff und walnussöl

3 mal tag esse ich reis, einmal mit topfen und eier, einmal mit hühnerfleisch und einmal mit tunfisch aus der dose.

dann esse ich noch einmal topfen mit eier, 2 bananen und walnussöl

3 mal am tag trinke ich 60 gr ein mehrkomponentenprotein und immer nur nach dem training 120 gr maltodextrose, 60 isowhey, Glutamin usw.

dzt. esse also ungefähr 6500 kcal, welche mir dzt. aber schon fast zuwenig sind um noch schwerer zu werden. Stopf

ich hoffe ich habe deine frage mal grob so beantwortet, ansonst frag im detail nach.

gruß sledge

Sledge1 schrieb:
hi crack!

also mal vorweg, einen fresstag wie du es bezeichnest hab ich eigentlich nicht. ich darf mir 1-2 mal die woche eine mahlhzeit aus meinen plan streichen und dafür das essen worauf ich lust habe, aber ansonst esse ich nach plan.

was ich so am tag esse:

2 mal am tag haferflocken mit wasser, süßstoff und walnussöl

3 mal tag esse ich reis, einmal mit topfen und eier, einmal mit hühnerfleisch und einmal mit tunfisch aus der dose.

3 mal am tag trinke ich 60 gr ein mehrkomponentenprotein und immer nur nach dem training 120 gr maltodextrose, 60 isowhey, Glutamin usw.

dzt. esse also ungefähr 6500 kcal, welche mir dzt. aber schon fast zuwenig sind um noch schwerer zu werden. Stopf

ich hoffe ich habe deine frage mal grob so beantwortet, ansonst frag im detail nach.

gruß sledge

Warum isst du deine Haferflocken mit Wasser,und nicht mit Milch?

weil ich milch nicht mag. liegt mir zulange im magen. außer topfen esse ich keine milchprodukte. mit wasser finde ich sie leichter verdaulich....

ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie sie mit milch schmecken :-)

grüße sledge

Sledge1 schrieb:
was ich so am tag esse:

Der Mann kennt TOPFEN Jump Jump

Willkommen Flower in der österreichischen Ecke

lg die Haferflocke

Hi Mario,

Zu welcher Tageszeit isst du deine Mahlzeiten?

und kommst du mit den Haferflocken und dem Reis nicht auf zu viele KH ? im Vergleich zu kcal z.b.

lg, wolfgang

Haferflocke schrieb:

Sledge1 schrieb:
was ich so am tag esse:

Der Mann kennt TOPFEN Jump Jump

Willkommen Flower in der österreichischen Ecke

lg die Haferflocke

hi!

wer kennt topfen nicht??? :-)

österreichecke gibt es hier auch?

lg. sledge

mabmab schrieb:
Hi Mario,

Zu welcher Tageszeit isst du deine Mahlzeiten?

und kommst du mit den Haferflocken und dem Reis nicht auf zu viele KH ? im Vergleich zu kcal z.b.

lg, wolfgang

hallo wolfgang!

7 uhr haferflocken und shake
9 uhr reis, topfen, eier
13.15 uhr shake direkt nach dem training
14 uhr reis und hühnerfleisch
16 uhr haferflocken und shake
19 uhr reis mit thunfisch
21 uhr topfen und eier
22 uhr shake

ca. so sieht der tag aus, wobei noch 2 bananen, walnusskeren und walnussöl dazukommen.

esse ca. 6500 kcal(davon sind ca. 570 gr ew, ...)

wolfgang vergiss nicht ich wiege nüchtern dzt. ca. 136 kg und die kommen nicht von irgendwo her. wäre schön, aber ist nicht so. :-)

ich hoffe diese antwort war ausreichend?

lg. sledge

Also hier gibt es Topfen nur als Bibbleskäs und der ist als 'Bayrische Spezialität' Schweineteuer. Ich würd ihn auch lieber essen als Magerquark weil er einfach besser schmeckt aber was will man machen :-(

Was mich aber noch interessieren würde - ich schreib es mal hier mit rein weil es ja einfach dazu passt:

Trinkst du auch ab und an im Jahr (Silvester ect) Alkohol, ggf in kleinen Mengen nur, oder verzichtest du kategorisch darauf?
Topfen ist Quark, bzw. Magertopfen und Magerquark ist das selbe!

In Österreich sagt man statt Quark eben Topfen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs