Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Optiwell Joghurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wollte mal wissen was ihr von dem Joghurt haltet??

http://www.optiwell.de/?selected=optiwel...drink&l=de

zuviel zucker oder
schlechte Kohlenhydrate ?????

oder gut um in ein Ernährungsplan mit einzubauen
Würde ich persönlich nicht essen - zu viele unnötige Einfachzucker!! (Wenn dann, vielleicht morgens in die Haferflocken eingerührt...)

Nimm lieber 0,1er Naturjogurt und verfeiner ihn mit Obst und Süssstoff!! Die bessere Alternative Thumbs .
Zu teuer
becher mir lieber dan nen Körnigen wech
Ja aber in Obst und Süßstoff sind doch auch Einfachzucker oder nicht????

Thadog86 schrieb:
Ja aber in Obst und Süßstoff sind doch auch Einfachzucker oder nicht????

???

Süßstoff = Zucker, hast du nicht selbst beim schreiben was bemerkt?

Im Süssstoff ist GAR KEIN Zucker und OK, die im Obst enthaltene Fructose ist ein Einfachzucker, allerdings wird dieser Insulinunabhängig verstoffwechselt (GI 20), was also nur zu einem geringem Blutzuckeranstieg führt. Außerdem liefert Obst Vitamine und Ballaststoffe, sowie sekundäre Pflanzenstoffe, im Gegensatz zum weißen Industriezucker, der einfach nur schnelle Energie ist.
in dem joghurt is doch nur fructose & süßstoffe , soviel mehr kh als normaler joghurt hat der auch net
na gut, kann zwar auf der Seite nix von Süssstoff und Fruktose lesen, aber du weißt ja anscheinend Bescheid darüber. Außerdem will ja nicht so spitzfindig und pingelig wirken Zwinker , dann ist der Unterschied natürlich wirklich nicht der Rede wert, allerdings muss ich dann don dodi zustimmen....

4x150, sprich 600g Jogurt für X Euro?? Keinen Plan wieviel genau, aber sicherlich um einiges expensiver als ein 500g Packen vom Aldi...aber wer will, kann sichs natürlich leisten.
Referenz-URLs