17.04.2007, 10:12
17.04.2007, 11:49
Yeah...
Ich fahre jetzt in unser Fitness&Wellness-Studio, steuere wuchtigen Schrittes den Besitzer an und brülle: "Hey, scheiss auf Dips mit Scheiss-Gewichten am scheiss Gürtel! Ich will Ketten, Mann, Ketten!"
Und dann stiefel ich rüber zur Hantelablage und gucke, ob Newton recht hatte, und eine 25 Kilo-Scheibe mit der gleichen Geschwindigkeit aufs gewachste Parkett knallt wie eine 20-Kilo-Scheibe. Bei jedem Aufschlag schreie ich "Light weight, Baby!" und abermals "Ketten! Ich will Ketten!", wobei mein Speichel gegen die Spiegel spritzt.
Anschließend muss ich nur noch zusehen, dass ich eher zuhause bin als die Mitgliedskündigung, die in Windes Eile eintrudeln wird.
Ich fahre jetzt in unser Fitness&Wellness-Studio, steuere wuchtigen Schrittes den Besitzer an und brülle: "Hey, scheiss auf Dips mit Scheiss-Gewichten am scheiss Gürtel! Ich will Ketten, Mann, Ketten!"
Und dann stiefel ich rüber zur Hantelablage und gucke, ob Newton recht hatte, und eine 25 Kilo-Scheibe mit der gleichen Geschwindigkeit aufs gewachste Parkett knallt wie eine 20-Kilo-Scheibe. Bei jedem Aufschlag schreie ich "Light weight, Baby!" und abermals "Ketten! Ich will Ketten!", wobei mein Speichel gegen die Spiegel spritzt.
Anschließend muss ich nur noch zusehen, dass ich eher zuhause bin als die Mitgliedskündigung, die in Windes Eile eintrudeln wird.
17.04.2007, 11:55
Gimli schrieb:
Yeah...

Wenn die sich nur für´s Video so aufgespielt haben... okaaayy
Wenn die sich jeden Tag im Studio so aufführen.... oha

17.04.2007, 11:59
Für mich hat das nichts mit "raw" zu tun, sondern nur mit "asozial" und schlechtem Benehmen.
17.04.2007, 12:18
BamBam schrieb:
Für mich hat das nichts mit "raw" zu tun, sondern nur mit "asozial" und schlechtem Benehmen.
"Schlechtes Benehmen" ist für diese Ausschreitung, bei der ganze Langhanteln von Wandalen geworfen meterweit durch die Gegend fliegen, äußerst moderat ausgedrückt. 
17.04.2007, 12:53
Einmal in meinem Leben möchte ich auch mal so ein harter harter Type sein 

17.04.2007, 13:17
Ich würd das nicht unbedingt als asozial oder schlechtes Benehmen bezeichnen, sondern eher Teil ihres Trainingsstils. Im Metroflex Gym sind die meisten Leute so drauf.
Ich trainiere zwar nicht so, was auch meinem jetzigen Studio liegt, würde mich aber bei denen nicht unwohl fühlen.
Ich trainiere zwar nicht so, was auch meinem jetzigen Studio liegt, würde mich aber bei denen nicht unwohl fühlen.
17.04.2007, 13:41
Habe mir das Video angeschaut, das Benehmen von Branch Warren ist völlig asozial, ein echter Dummkopf. Ganz sicher kein Vorbild für junge Athleten.
LG patterdale
LG patterdale
17.04.2007, 13:44
Zitat:
Im Metroflex Gym sind die meisten Leute so drauf.
Aha-woher kommt dein Wissen? Schon mal da trainiert?
Das es in den wenigen Hardcorebuden die es noch(zumindestens in Deutschland) gibt, mal etwas lauter und ruppiger zugeht als in den Wellnässercentren, ist normal. Auch das hier und da mal eine Hantel auf den Boden knallt-auch ok.Passiert schon mal. Aber das "Werkzeug" absichtlich durch die Gegend geworfen wird, hat ganz bestimmt nichts mit "Hardcore" oder "Raw" zu tun.
Gruß
M-TOP
17.04.2007, 13:54
Du hättest einfach mal suchen können, deren Website besuchen können etc. Viele Wettkampf Bodybuilder trainieren dort, z.b. Ronnie Coleman.
Ist sicherlich übertrieben die Hantel durchs Gym zu schmeißen, aber offensichtlich ist es ihnen ziemlich egal. Im Metroflex Gym sind Leute, die so trianieren wollen, eben willkommen.
Dass das die meisten anstößig, asozial etc. finden ist völlig verständlich, aber dort herrscht eben ein anderer Zustand, als in den meisten Studios.
Ist sicherlich übertrieben die Hantel durchs Gym zu schmeißen, aber offensichtlich ist es ihnen ziemlich egal. Im Metroflex Gym sind Leute, die so trianieren wollen, eben willkommen.
Dass das die meisten anstößig, asozial etc. finden ist völlig verständlich, aber dort herrscht eben ein anderer Zustand, als in den meisten Studios.