Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Dein Werdegang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mario,

einfach mal der Klassiker der Fragen ganz am Anfang. Wie bist du neben deinem Beruf zum Bodybuilding gekommen und vor allem wie kamst du dann zu Erik als deinem Mentor?

Wie sieht's aus, wenn du die Weltermeisterschaft gewinnst, würdest du dann den Polizeiberuf "an den Nagel hängen" und als Profi weitermachen und damit deine Brötchen verdienen?
hi!

also ich bin über das wettkampfjudo zum kraftsport gekommen. das war noch bevor ich polizist geworden bin. damals waren wir in der wettkampffreien zeit viel in der kraftkammer und das hat mir so sehr gefallen, dass ich das ganze jahr neben dem judo noch in die kraftkammer gegangen bin. mit 20 jahren hat dann der damalige studiobesitzer und sehr guter bodybuilder gemeint, ich soll mal einen bodybuildingwettkampf bestreiten. ich habe eine super genetik und symethrie. damals noch bei der nabba, hab ich auf anhieb die neulingsmeisterschaft gewonnen und so begann mein leben als bodybuilder. :-)
seit damals hab ich einen riesen traum und der heisst weltmeister zu werden. mit erik an meiner seite versuche ich diesen traum in die realität umzusetzen.

woher ich erik kenne bzw. wie es kam, dass wir heute zusammenarbeiten. soll ich ehrlich sein? ich hab  von erik gehört und ihn mit mails immer wieder so kleine fragen geschickt. wie machst du das und wie würdest du dies machen usw. irgendwann hat es erik gereicht er hat mir seine volle hilfe angeboten. seit mitte letzen jahr arbeiten wir zusammen und das resultat wird im herbst mit sicherheit sichbar werden.
mittlerweile ist er für nicht nur eine art trainer und mentor, sondern auch freund.

was wäre wenn, ich will darüber noch gar nicht nachdenken, denn der weg dorthin ist noch lang und nur wenn alles passt, werde ich mein ziel erreichen.

falls es irgendwann mal soweit ist, dann werd ich mir gedanken machen, wie es weitergeht, aber bis dahin arbeite ich hart weiter.....

in der ruhe liegt die kraft....

liebe grüße sledge
Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Gibts noch Bilder aus der damaligen Zeit? Ich fänd das interessant, gerade im Vergleich zu heute.
hi!

werd einmal schauen, glaub aber aus dieser zeit hab ich keiine fotos mehr. ist ja schon sehr lange her. das war in der zeit zw. 16-19 jahre. damals hat man noch nicht soviel fotografiert.....jetzt sag ja nicht, dass ich alt bin. Evil

gruß sledge
mich würde interessieren ob du et noch weißt wie vie du im ertsen bzw zweiten jahr zugenommen hast wär echt toll wenn du mir das sagen könntestJump

viele grüße

Manu121 schrieb:
mich würde interessieren ob du et noch weißt wie vie du im ertsen bzw zweiten jahr zugenommen hast wär echt toll wenn du mir das sagen könntestJump

viele grüße

hmmm, also ich habe mit 16 während meiner judozeit mit 78-83 kg begonnen und wog vor meiner ersten diät, sprich vor meinem ersten bbwettkampf(das war mit 21 jahren) 96 kg. ich muss aber auch erwähnen, dass ich erst mit 19 jahren nur mehr wie ein bodybuilder trainiert habe. zuvor war ich noch aktiver judoka.

reicht dir das?

grüße sledge

Referenz-URLs