Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Marios Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein hallo an euch alle hier!

nachdem ich hier so nett von euch aufgenommen wurde, möchte ich heute mit meinem tagebuch, welches die vorbereitung zur wm 2007 in südkorea beinhaltet, beginnen.

vorweg einmal zu meiner person, vorallem für die die mich noch nicht kennen oder noch nicht so gut kennen.

name: mario hemmer
wettkampfgewicht: 118 kg
offseasongewicht: dzt. 136 kg(nüchtern)
beruf: polizist
hobbies: bodybuilding

von meinen erfolgen möchte ich nur soviel erwähnen:

mehrfacher österreichischer meister(sowohl bei der nabba, als auch jetzt bei der ifbb)

sowohl 3ter bei der em und wm der nabba
4ter platz bei der mr. universum-wahl der nabba

vizeeuropameister in bratislava 2006 bei der ifbb
4ter bei der wm 2006 in ostrava bei der ifbb

insgesamt habe ich schon 28 wettkämpfe in meinen beinen :-)

wie schon erwähnt, bereite ich mich gerade für die wm 2007 in südkorea vor. mein freund, trainier und mentor erik d. und ich werden versuchen, dort einen mario zu präsentieren, den es bis dato noch nicht gab.

dzt. wiege ich nüchtern 136 kg und alles läuft soweit gut.

heute habe ich ein sehr hartes rücken und trizepstraining erfolgreich hinter mich gebracht und bin ziemlich müde.

morgen habe ich ja trainingsfrei und werd mich in der arbeit mal erholen, hahahahaha....(hoffentlich liest das mein chef nicht)

dieser  thread wurde von mir geschlossen,weil ich diesen alleine fortführen werde. ich denke es dient der besseren übersicht und ist so viel interessanter zu lesen, als wenn man neine einträge immer wieder zwischen euren suchen muss, oder?

ich bitte euch an dieser stelle, wenn ich fragen an mich habe und ich hoffe die habt ihr, dass ihr einfach einen weiteren thread aufmacht und die frage dort stellt. bitte für ein thema immer einen thread. dienst auch der besseren übersicht. z.b. eine thread zum thema training, einen bzgl. ernährung usw.

na dann lasst uns mal loslegen

grüße sledge
hi!

hab gerade eine super sache für mich erfahren und will sie euch nicht vorenthalten.

ich bin als stargast bei der nrw landesmeisterschaft eingeladen.

28. April 2007

Rheinhausenhalle, Duisburg-Rheinhausen

NRW Landesmeisterschaften 2007
Qualifikation zur DM 2007 für NRW und Niedersachsen
Alle Wertungsklassen einschließlich Newcomer
25. Duisburger Stadtmeisterschaft

Anmeldung und Anfragen an:
NRW Bodybuildingverband - Geschäftsstelle
Postfach 102733, 45027 Essen
Tel.: 02052-961383, Fax: 02052-961385
eMail: info@nrw-bbkv.de

freu mich riesig....eine super sache für einen amateur, wie ich es bin.

gruß sledge

hi!

heute ist der 18.04.2007 und ich wog heute in der früh 135,5 kg.

hatte gestern trainingfrei, weil ich auch mal in die arbeit muss. der gestrige tag war sehr stressig und ich habe zu kämpfen das gewicht zu halten.

heute trainiere ich brust und trizeps und freue mich schon sehr drauf.

gruß sledge
ein hallo an euch alle!

war gestern auch auf der fibo. schade finde ich nur, dass alles was mit bodybuilding, ernährung, wettkampfathleten und auch kraftsportlern zu tun hat, in die letzte halle verdrängt wurde.
nichts desto trotz, hab ich sehr viele bekannte getroffen und das war schon toll. hab auch einige fotos von dort gemacht, das eine oder andere werd ich sicher hier noch reinstellen.

jetzt zu mir. wog heute nüchtern 135,2 kg und trainiere heute lat, rücken und bauch. freu mich wie immer riesig drauf, besonders nach dem gestrigen fibo-tag. ist auch für mich eine zusätzliche motivation.

also dann haut rein

lg. sledge
und hier die fotos von der fibo mit markus von der sport revue, markus rühl, dennis wolf, markus becht usw.....(nur einige natürlich) Bääh

lg. sledge

[attachment=763]
[attachment=764]
[attachment=765]
[attachment=766]
[attachment=767]
hi!

dachte ich melde mich mal ganz schnell bei euch.

gewicht heute 134,5 kg(nüchtern). hab ja morgen einen gastauftritt und da will man nicht gerade eine schlechte figur machen :-)

hab gestern noch ein paar fotos nach dem brust- und trizepstraining gemacht. leider nur mit leibchen, aber hier wo ich die letzten tage trainiere, ist das nicht so gern gesehen, wenn man sich ohne fotografieren läßt.
ist leider so und muss man halt auch so akzeptieren.
aber mit leibchen hab ich dann doch welche gemacht. Evil

werd aber morgen vom gastauftritt welche machen und hier reinstellen.

fühle mich dzt. super und hoffentlich bleibt das so.

viel spass noch und

grüße sledge
ein hallo an euch alle!

war gestern als stargast auf der nrw-landesmeisterschaft eingeladen.
es war eine super veranstaltung, sehr gut organisiert, sehr gute athleten und vorallem ein super publikum.

mein kampfgewicht gestern vor dem auftritt 136,5 kg.

hab mal einige fotos von dort gemacht und die will ich euch nicht vorenthalten will.

mache heute pause, bin ziemlich müde. und außerdem muss ich heute mal wieder richtig aufladen. gestern ging das nicht so gut, weil ich ja viel unterwegs war. Stopf:stopf:Stopf

lg. sledge
hallo leute!

wollt mich mal wieder melden. nach stressigen tagen, hab ich heute und morgen endlich wieder arbeitsfrei und kann mich voll und ganz auf das training konzentrieren. mein gewicht heute 134,9 kg(nüchtern)

haben vor kurzen fotos für meinen neuen sponsor extreme-tech.at gemacht. sie sollen unseren neuen katalog zieren. Zwinker

kann man die herzeigen. hihihi

eure meinung ist gefragt.

bis bald sledge
hallo leute!

ich war gestern in laa an der thaya( fit an more ), bei meinem freund ronnie ullrahm. wir haben dort ein seminar über ernährung, training und bodybuilding im allgemeinen gehalten. ich glaube es ist recht gut angekommen.

demnächst bin ich ja in eisenstadt und darauf freue ich mich auch schon sehr.

hier noch drei fotos von gestern.

bis dann

sledge
ein hallo an alle hier!

wollt mich mal nur kurz melden.

die trainingsvorbereitung läuft super. hab mein gewicht von 135 kg auf 136 kg(nüchtern) steigern können. klingt zwar nicht viel, aber in diesen dimensionen ist das unter dem umstand immer nur sehr kontrolliert zu essen, schon sehr gut. nächstes ziel sind die 137 kg(nüchtern). Stopf :-)

bald gibt es wieder fotos, also nicht ungeduldig werden Evil

bis bald und liebe grüße

sledge
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs