Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: ko am nachtrainingstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,...

Gestern habe ich wieder einmal hart (vl ein wenig zu viel) trainiert...
danach war ich komplett fertig...

hatte sogar probleme beim einschlafen...

und heute bin ich immer noch sehr fertig und müde, obwohl ich 10 ins bett gegangen bin, und bist 6:40 geschlafen habe...

kennt ihr das auch?
oder wiist ihr was ich "falsch" mache?

viel dank schon mal für eure ratschläge...

mfg
David
Wann hast du denn davor das letzte mal trainiert? Vielleicht nicht ausreichend Regenration, oder vielleicht einfach nur n schlechten Tag? Smile
Also wenn ich nicht ko ins Bett falle und am nächsten Tag beim Treppensteigen meine Muskeln nich schmerzen, weiss ich, dass ich nicht hart genug trainiert habe ... Wink
ich habe samstag und sonntag trainier....

samstag:
rücken, bizeps, bauch

sonntag:
brust, trizeps, schultern

nun ja, ich habe mich danach extrem ausgepowert gefühlt...
und heute habe ich ein totales müdigkeisgefühl...
mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, aber am vormittag wars es ziemlich arg...
da wollte ich nicht mal die hand gescheit heben...

dass ich nach dem training ko bin , und danach gut schlafen, ist eh normal...gestern wars nicht so...

und muskeltkater habe ich nur sehr selten, egal wie sehr ich mich anstrenge beim training...
normalerweise sagt man, das nach extremer anstrengung (und danach hört sichs bei dir anWink) der dritte tag von der erschöpfung her mit der schlimmste ist also kanns sein das es dir morgen noch dreckiger geht.
aber ich kenns auch das wenn ich an zwei tagen hintereinander trainiert habe, ich erstmal nen tag oder zwei pause brauch.
ich denke nicht das du da was nennenswertes falsch gemacht hast...

grüße
costa
danke für eure antworten....

ich denke nicht, dass es wieder schlimmer werden wird...denn am vormittag war ich echt zum einschlafen im sitzen... so fertig...

aber mittlerweile ist viiiiel besser

naja, wird wohl vl wirklich ein wenig überanstrengung + vl wetterumschwung sein... nun ja, solange es nicht zur gewohnheit wird, ist ja noch erträglich Wink

lg
David
Da hat wohl einer richtig trainiert Thumbs
Smile
Hallo trainierkompanen...

habe gestern seit einer woche wieder mal richtig trainiert, und konnte wieder mit ähnliches symptomen nicht richtig schlafen.
hatte andauernd das gefühl, die muskeln auf eine ungute art und weise zu spüren, und fühlte mich generell nicht sehr wohl.
erst ganz in der früh hätte ich richtig schlafen können. tja nur musste ich da auftehenAngry

gottseidank gehts mir jetzt im moment nicht wieder so, ale es mir ging als ich den thread gepostet habe.

ich möchte zu gerne wissen, warum ic hdann nach dem training mancmal schlafstörungen habe...
Wieviel Übungen und Sätze machst du denn in einer Trainingseinheit?
Weil das klingt ganz stark nach einer überlastung des ZNS! Vorallem wenn du eine Woche pause gamacht hast und dann wieder volles Rohr gibst kann das gut möglich sein!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs