Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Diät - Training - Cardio, und dann?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nehmen wir an ich trainiere 5x die woche. will jetzt mein Cardio erhöhen, bisher nur an de 2 trainingsfreien Tagen ausgeführt, alá 45 minuten! ich würde gerne nach dem training mit cardio ansetzten. Ich weiß nur nicht wie ich das mit dem shake nach dem Training ausmachen soll!

bisher war´s so.

Training vorbei, shake rein:

Maltodextrin 50 gramm
Glutamin 10 gramm
Bcaa 10 gramm
Whey iso 40 gramm
Creatin 10 gramm.

wie würdet ihr das Jetzt handhaben, wenn ihr im anschluss zum training, ne halbe stnd Cardio macht. UND vorallem wann esst ihr wieder was richtiges nach dem Training?

mfg und danke schonmal..!

miya.
den shake gleich nach dem training verzehren da die beanspruchte muskulatur sofort gute nährstoffe braucht und ca 1,5 bis 2 stunden später würde ich dann eine feste mahlzeit verzehren

viele grüße
hallo du, nach dem cardio training meinst du oder was genau?

noch jemand anders ne meinung?
ne nach dem muskeltaining den shake und dann später die feste mahlzeit
äh.... ja... und wo ist dann das cardio abgeblieben Wink ich glaub du hast meine frage nicht ganz verstanden
61 ansichten, 4 antworten, davon 2 von mir selbst.. leute da muss doch mehr gehen? Wink

Miyamoto schrieb:
61 ansichten, 4 antworten, davon 2 von mir selbst.. leute da muss doch mehr gehen?  Wink  

wir sind hier halt alle recht gemütlich und lassen uns viel Zeit Winke

Hier hat BamBam was zur Mahlzeit nach dem training geschrieben:

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...nutr4.html

Den Postworkoutshake würde ich zwischen Train und Cardio schieben.

Gruß Hulk

wir sind nicht nur gemütlich und haben viel zeit,wir lesen auch die fragen nie richtig durch und antworten einfach n wirres zeug *GRINS*

ich persönlich würde den shake nach dem cardio nehmen und dann wie gehabt ne std später richtig essen.
mit vollem magen cardio ist glaub ich nicht so prickelnd.
Würde genau machen wie Hulk sagt den Post...Shake nach dem Muskeltraining und die anderen wie Gluta und Malto, Crea nach dem Cardiotraining. Malto , Crea und so würde dir zwar für das cardio mental gesehen ne menge kraft geben aber körperlich würde das gar nicht mal bis zu den muckis gelangen der körper würde das bei cardio für ganz andere dinge verbrennen ; so meine Ansicht zumindest.

lg
runggi
Ich nehme mal stark an das du mit moderater Itensität dein Cardio ausübst. Ich würde dazu raten den Shake nach dem kompletten Training zu nehmen und 1-2 Stunden später ne feste Mahlzeit.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs