ne aber zuhause kann ich das mit ner Kalorientabelle einigermaßen nachrechnen .
OK jetzt genau auf das gramm das schauen nun wirklich nur die Besten der Besten.
Du würdest aber gut daran tun dir ne Waage zu zu legen und auch ein Trainingstagebuch schreiben so kannst du spielerisch deine Mahlzeiten festhalten und sie in Proteine, KH und Fette einteilen sowie die Kalorienmenge und glaub miroft kommt man auf erstaunliche Summen ...
Sofern du also diesen Sport aus ganzem Herzen betreibst wirst du garantiert spaß daran finden und wenn du mal zu MCDonalds oder ins Restaurant essen gehst dann wirst du nie ganz genau die Anzahl ausrechen können (du siehst ja nicht WIE sie oder mit WAS sie kochen) deswegen sind solche tage auch erlaubt genauso wie Sündentage .
Ich für meinen Teil führe so ein Buch und ich muss sagen es ist das beste was ich machen konnte . Meine Fortschritte belegen dies desweiteren, da man ganz einfach ne bessere Übersicht hat und alles besser kontrolllieren kann und auch wenns mal langweilig werden sollte.... also ich hatte noch nie den genau gleichen Tag 2mal .
Du wirst es desweiteren kaum schaffen jeden Tag genau gleich viele P,KH,F usw zusammenbekommen es sei denn du isst jeden Tag das gleiche und das muss ja wirklich nicht sein .
Alles alles in allem es ist sicher KEIN NACHTEIL
lg
runggi