Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ruben Krapf - Der kommende Deutsche Juniorenmeister?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem er bereits im letzten Jahr mit einem Start-Ziel-Sieg die Deutsche Jugendmeisterschaft für sich entscheiden konnte, befindet sich BamBam's Corner-Athlet Ruben Krapf in diesem Frühjahr im Anlauf, das gleiche in der Juniorenklasse zu wiederholen. Aktuelle Bilder zeigen ihn bereits 4 Wochen vorher in bestechender Form.

Besonders bemerkenswert ist dabei die Tatsache, daß Ruben gerade einmal 18 Jahre alt ist und damit überhaupt erst vor kurzem in die Junioren-Klasse hereingerutscht ist...

<<Weiter in den Szene-News>>
Ganz klares JA!
Wow die Bilder sind ja einfach nur die härte ...

Rubi du machst das ! Thumbs
verdammt diese Beine, heftig
Gehe jede Wette ein BamBam Zwinker
natürlich aber man soll ja die konkurenz nie unterschätzen!!!!!
soweit ich weiß, liegt der Daniel Hill hoch im Kurs. Ich hab keine Ahnung, in welcher Form der antreten wird, aber wenn er sich gegenüber letztem Jar nicht dramatisch verbessert hat, wird er wohl in dieser Saison das nachsehen habenGuns
Ja, ich hatte Hill neulich auch gesehen. Sah schon krass aus, aber ich hoffe mal Ruben wird es schaffen, auf jeden Fall wünsche ich mir, wie ich ihm auch schon sagte, dass er diesen scheiß Athur Lee Jorden aus dem Rennen haut Boxer

Viel Erfolg Alter!!!
Aber wenn nicht er wer sonst^^
Schaut Euch mal die Bilder von Rubens letztem Tagebucheintrag an wegen Hill. Wink

Und Athur Lee Robinson ist kein Junior mehr.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs