16.05.2006, 15:59
Hallo zusammen,
ich hab momentan bissl Probleme mit meiner Ernährung
-> also noch ist es kein Problem, wohl eher Unsicherheit:
Hab' bis vor 2 Wochen Diät gemacht (1800-2000kcal) und will nun in den Masseaufbau
: Training 4-5Mal pro Woche (will ich aber auf max. 4 Mal reduzieren), meist dann noch ein zusätzlicher Tag an dem ich ausgiebig Biken gehe (4-5 Stunden)
.
Trainieren tu' ich derzeit noch mit Supersätzen 2-3 Übungen und ca. 5-15% mehr an Gewicht (mit steigender Tendenz) als noch während der Diät-> funktioniert alles in allem auch sehr gut, ich merke zumindest, dass ich voran komme
...
1. Tag: Rücken/Bizeps/Bauch-> gesamt 45-50 Sätze
2. Tag: Beine/unterer Rücken/Bauch->gesamt 45 Sätze
3. Tag: Brust/Trizeps/Schultern/Bauch->gesamt 45 Sätze
4. Tag: nochmal das Programm vom 2ten Tag
5. Tag: Cardio (Biken oder Laufen...)
Die Unsicherheit besteht aber in der momentanen Kalorienaufnahme... Normalerweise hatte ich so 2500-2600kcal geplant: mit dem Satz komme ich momentan aber überhaupt nicht aus
-> meist liege ich so bei 2800-3000kcal (manchmal auch darüber). Nun weiß ich nicht, ob ich es erstmal so lassen soll, da der Körper ja scheinbar die Kalorien benötigt? Hab auch schon probiert mich an die 2500kcal zu halten, dann läuft das Training aber ziemlich besch....
(müde oder ich schaffe die Gewichte nicht).
Nun brauche ich eure Tipps!
ich hab momentan bissl Probleme mit meiner Ernährung
-> also noch ist es kein Problem, wohl eher Unsicherheit:Hab' bis vor 2 Wochen Diät gemacht (1800-2000kcal) und will nun in den Masseaufbau
: Training 4-5Mal pro Woche (will ich aber auf max. 4 Mal reduzieren), meist dann noch ein zusätzlicher Tag an dem ich ausgiebig Biken gehe (4-5 Stunden)
. Trainieren tu' ich derzeit noch mit Supersätzen 2-3 Übungen und ca. 5-15% mehr an Gewicht (mit steigender Tendenz) als noch während der Diät-> funktioniert alles in allem auch sehr gut, ich merke zumindest, dass ich voran komme
...1. Tag: Rücken/Bizeps/Bauch-> gesamt 45-50 Sätze
2. Tag: Beine/unterer Rücken/Bauch->gesamt 45 Sätze
3. Tag: Brust/Trizeps/Schultern/Bauch->gesamt 45 Sätze
4. Tag: nochmal das Programm vom 2ten Tag
5. Tag: Cardio (Biken oder Laufen...)
Die Unsicherheit besteht aber in der momentanen Kalorienaufnahme... Normalerweise hatte ich so 2500-2600kcal geplant: mit dem Satz komme ich momentan aber überhaupt nicht aus
-> meist liege ich so bei 2800-3000kcal (manchmal auch darüber). Nun weiß ich nicht, ob ich es erstmal so lassen soll, da der Körper ja scheinbar die Kalorien benötigt? Hab auch schon probiert mich an die 2500kcal zu halten, dann läuft das Training aber ziemlich besch....
(müde oder ich schaffe die Gewichte nicht).Nun brauche ich eure Tipps!

.

Wie lange brauchst du denn da für eine Einheit?

-> anschließend noch so 20min Cardio nicht mit gerechnet...