Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: So Moin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wieder ein Neuer!
Was gibs groß zu erzählen. Ich bin 23 Jahre alt, werde zum Elektroniker für Geräte und Systeme ausgebildet und bin nächstes Jahr hoffentlich endlich fertig. Ich wohne in Sandkrug (bald Weltmetropole) bei Oldenburg (Oldb). Das son kleines Kuhkaff mit ca 5.000 Seelen und zwei Fitnessstudios Wink. Und wie der Name vermuten läßt, ich steh voll auf Senf

Ich hab schon ziemlich viel durch an Sport manches mehr oder weniger erfolgreich, anderes aber auch unter aller Kanone. Ich bin zum bsp. ein ausgesprochen schlechter Fußballspieler.

was ich aber ganz gut kann sind sachen mit Schlägern, Tischtennis hab ich mal Landesliga gespielt, bis mir meine Freunde wichtiger wurden. Hab dann aufgehört. Der Weg zum BB führte mich über Badminton, Karate, Handball, Basketball und Trampolin (kchchch).

Ich trainiere jetzt schon ca 1,5 Jahre. Anfangs ohne darauf zu achten, was ich so tue und auch mehr so larifari als Zeitvertreib. Es hat mir aber im Laufe der Zeit immer mehr Spass gemacht und meinen Ehrgeiz geweckt. Irgendwann hab ich dann mal angefangen auf meine Ernährung zu achten und mir Ziele zu setzen.
Allerdings hätte ich mir nie träumen lassen wieviel Wissen man sich aneignen muss bzw. sollte um vernünftig zu trainieren.

Zum Glück gibt es ja Foren Wink

so denn schöne Grüße und so
wünscht
Sebastian
willkommen un userer kleinen gemeinde bei uns kannst alles lernen um deine ziele zu verwirklichen. Ich bin auch erst durch diese forum richtig gut geworden und habe bisher meine ziele erreicht

viele grüße
Hallo Senfi !

Ein herziches Moin auch von meiner Seite , und auf dass du dich wohl fühlst hier bei uns Winke !

lg
runggi
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir Hello

Viel Spass hier!
Mmmmhm, Senf, mag ich auch.

Herzlich Willkommen im Forum Hello

Und Oldenburg ist ja fast meine alte Heimat Smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen Winke
Hallöchen, Hello

viel Spaß hier wünsche ich Dir!!!

SENF?!?!?!?! BÄÄÄÄH Igitt

Zwinker