Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Vortrag von Mario Hemmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy am sa is bei uns im Studio Mario Hemmer und der führt einen 3 stündigen Vortrag über Ernährung,Training und und und.Freu mich schonRock Kann dann ein bisschen berichten wenns interessiert.
Sicher, warum nicht!
Welches Studio denn? Nur für Mitglieder, nehm ich mal an...
Das Seminar findet am Samstag, 12.Mai 2007 statt Opa
Näheres werde ich im Laufe des Tages posten :

Der Fitnesspalast Eisenstadt lädt alle Bodybuilding Fans am 12.Mai 2007 (ab 16:00 Uhr) herzlich ein. Mario Hemmer wird als Extreme Technologies Athlet ein Seminar halten und auf alle Fragen individuell eingehen.

[attachment=724]
Kann ich nur empfehlen. So kann an mal richtig Einblick in das Leben eine zukünftigen Profi-BBs bekommen.

tomarse schrieb:
Welches Studio denn? Nur für Mitglieder, nehm ich mal an...

Hi,
also wie oben geschrieben findet das Ganze im Fitness Palast in Eisenstadt statt!
Es sind natürlich auch NichtMitglieder herzlich wilkommen!!

P.S. mehr Infos über Events in Österreich findest du auch auf der
neuen österr. IFBB-Webpage. Schau mal rein.
Dort gibts neuerdings auch ein Forum  Rock :
http://forum.kammermayer.com/

..und für alle die nicht hinfinden :
A3 bis Eisenstadt - Abfahrt Eisenstadt Süd

LG,
Peter

Hy schaust du auch hin Peter?(2006er)

2006er schrieb:
Das Seminar findet am Samstag, 12.Mai 2007 statt Opa
Näheres werde ich im Laufe des Tages posten :

Der Fitnesspalast Eisenstadt lädt alle Bodybuilding Fans am 12.Mai 2007 (ab 16:00 Uhr) herzlich ein. Mario Hemmer wird als Extreme Technologies Athlet ein Seminar halten und auf alle Fragen individuell eingehen.

[attachment=724]

schönen abend euch!!!

ob das nur für mitglieder ist kann ich mir nicht vorstellen, kann aber den chef von extreme-tech. michi morgen mal fragen und euch berichten.

würd mich auf jeden fall freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. angeblich gibt es schon viele anmeldungen.  für mich als begeisterter aktiver bb, eine zusätzliche motivation. viell. kann ich euch diesen einigartigen sport noch näher bringen. viell. schaffe ich es auch, den einen oder anderen dazu zu bewegen, mal selber auf die bühne zu gehen. ich mein als bodyb., um nicht falsche gedanken zu erwecken Totlach

danke erik für den zukünftigen profibb. weißt du schon mehr als ich???? :-)

werd euch in den nächsten tagen mal sagen ob es nur für mitglieder ist. denke aber nicht.

grüße mario h.

p.s. so ich muss jetzt noch einmal Stopf, sonst gekomme ich ärger mit erik. Bääh :-)

Hier mal das Banner zum Seminar:

Sledge1 schrieb:

Hehe, das zeichnet doch einen guten Betreuer und Trainer aus, oder?

Sledge1 schrieb:
p.s. so ich muss jetzt noch einmal Stopf, sonst gekomme ich ärger mit erik. Bääh :-)

Richtig, ich bin ein Schleifer mit harter Hand. Nur die besten halten das durch Wink Smile

Zitat:
Richtig, ich bin ein Schleifer mit harter Hand.

Genau--wer schon freiwillig zu einem Bauernspiel geht..muss ein harter Hund sein!!

Gruß
M-TOP

BamBam schrieb:
Hier mal das Banner zum Seminar:

Sledge1 schrieb:

Hehe, das zeichnet doch einen guten Betreuer und Trainer aus, oder?

Sledge1 schrieb:

Richtig, ich bin ein Schleifer mit harter Hand. Nur die besten halten das durch Wink Smile

hi! genau so einen schleifer brauch ich, aber das weißt du eh....der aus einem stein einen diamanten macht.

keine sorge bin hart im nehmen, aber das weißt du ja mittlerweile. gehöre sicher zu einer aussterbenden rasse von bodyb. :-)))

lg. mario

Seiten: 1 2
Referenz-URLs