Habe mir mal Molke-Riegel gekauft die ich durch zufall bei rossmann gesehen habe. ich wollte mal wissen ob sowas für zwischendurch was bringt?
Molke Riegel Vanille
35g
614 kj/146 kcal
eiweiß 6g
kohlenhydrate 19g
fett 4,9 g
Nach der Zusammensetzung würde ich sagen vergiss es, da gibt es weitaus geeigneteres...
okay ... vielleicht noch andere kommentare dazu?
ja, aber der kommt aufs gleiche raus
Vergiss es...
mal andere frage: wenn du uns fragst was sie bringen, was erhoffst du dir denn von einem riegel mit solch einer nährstoffverteilung? es ist schliesslich nichts besonderes, und nur wegen den 6gr EW würde ich ihn nicht essen. da kannste fast genausogut nen snickers nehmen

Habe mir mal Molke-Riegel gekauft die ich durch zufall bei rossmann gesehen habe. ich wollte mal wissen ob sowas für zwischendurch was bringt?
Molke Riegel Vanille
35g
614 kj/146 kcal
eiweiß 6g
kohlenhydrate 19g
fett 4,9 g
Dose mit 150g Thunfisch im eigenen Saft:
170 kcal
30g Eiweiß
0,3g Kohehydrate
0,7g Fett
Rate mal, was ich nehmen würde, den Molke-Riegel oder die Dose Thunfisch? Tipp: Nicht den Riegel. 
Hehe, aber der Thunfisch schmeckt nicht nach Schoko mit Vanille
Ansonsten: Vergiss es!

Okay alles klar. das mit dem thunfisch ist mir schon klar. wollte halt nur wissen ob man sowas für zwischendruch nehmen kann und dann vll ein besseres gewissen hat als wenn man ein snickers isst.
danke ...
Okay alles klar. das mit dem thunfisch ist mir schon klar. wollte halt nur wissen ob man sowas für zwischendruch nehmen kann und dann vll ein besseres gewissen hat als wenn man ein snickers isst.
danke ...
Dann bau Dir besser einmal in der Woche einen Junk-Tag ein, wo Du ernährungsmäßig über die Stränge schlagen darfst.
Nährwerte von Snickers:
Energie 1249kj / 299kcal
Eiweiss 5,5g
Kohlenhydrate 32,3g
Fett 16,4g.
Da ist er also schon etwas besser. Ein Snickers hat auch doppelt so viele Kcal. Aber sättigt auch besser.
Das Rossman-Teil hat aber genauso schlechte Fette und enthält viel Zucker.
Also, beides Schrott. Ess nen Joghurt oder nen Apfel.