Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Rückentraining
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.Kann mir jemand eine güte Übung für die Rückenbreite sagen die ich nur mit ner Langhantel oder Kurzhanteln machen kann?

2.Trainiert LH Rudernvorgebeugt und Kreuzheben auch die Rückenbreite?

3.Wieviel Sätze und Wiederholungen sollte ich bei beiden Übungen machen? Zurzeit mache ich immer 3x12 pro Übung.

Scarface schrieb:
1.Kann mir jemand eine güte Übung für die Rückenbreite sagen die ich nur mit ner Langhantel oder Kurzhanteln machen kann?
Mir würde jetz keine übung einfalln für die Rückenbreite.. schau mal in Übungsverzeichnis nach..

http://www.bambamscorner.com/training/bo...ungen.html

2.Trainiert LH Rudernvorgebeugt und Kreuzheben auch die Rückenbreite?
Kreuzheben bzw. Ruderübungen trainieren nur Die dichte des Rückens und zum Teil auch die Tiefe.
(Zugübungen, wie Klimmzüge, Latziehen trainieren die Rückenbreite)

3.Wieviel Sätze und Wiederholungen sollte ich bei beiden Übungen machen? Zurzeit mache ich immer 3x12 pro Übung.
kommt je nachdem an was du erreichen willst, für hypertrophie wär es meiner meinung nach ok!

Also was mir jetzt bezüglich der Rückenbreite einfällt wäre Rudern vorgebeugt mit engem Untergriff. Wobei ich fast denke, dass es mehr Masse auf den Lat bringt anstatt Breite.
also ich bring am meisten breite aufn rücken mit weiten klimmzügen etc

viele grüße
Du liest die Post's auch nicht gerne komplett, oder? Zwinker
oh sorry hatte ich gelesn aber is mir dann irgendwie entfallenShy:shy:Shy

viele grüße
musste mal im umfangreichen forum von bambams sieten nachgucken da findet man immer wasCheers
kommst du morgen zur schule oder bist du wieder krank
Referenz-URLs