Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: BSN Produkte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit meiner letzten Creatin Kur is schon ne weile her...
Wollte jetzt mal was neues ausprobieren habe zurzeit kaum noch kraft oder besser gesagt ich schaffe es kaum noch an die grenzen zu gehen kurz gesagt ich stecke total in einem plateu!
was haltet ihr von den BSN Produkten
zb BSN Nitrix CEM3 oder:
BSN NO-Xplode CEM3
Taugen die was? ich weiß der Preis ist teuer aber ich gebe leiber etwas mehr aus und habe dann auch ne gute Qualität!
No-Xplode hat mir überhaupt nichts gebracht – ich habe die Dose zum Glück geschenkt bekommen.

Ich habe 3 Messlöffel genommen, dass einzige was ich bemerkte, war ein leicht besserer Pump, der aber eher störend war.

Da haben Coffein-Tabletten vor dem Training sicherlich einen besseren Effekt.

Nitrix ist wohl einfach nur ein NO, also Pump-Produkt.

Mein Tipp: Lege mal eine Trainingspause ein, iss mehr als Du sonst isst und lass Deinen Körper mal regenerieren.

Du bist ja erst 17, wie lange trainierst Du denn schon?
2,5 jahre ich habe vor kuzem erst eine trainingspause eingelegt habe auch einen kcal überschuss in meiner ernährung anderer tp ich weis einfach nich was los is zurzeit?!
Klar, wechsel mal die Übungen, vllt. supplementierst Du mal Creatin. An welchen Übungen liegt es denn?
Also um aus einem PLateau raus zu kommen würde ich persönlich keine Trainingspause machen, sondern eher das Gegenteil.

Gut, die Ferien sind jetzt rum, aber wenn du mal zwei Wochen hast, in denen Du Dich viel Ruhen kannst, dann mache in diesen zwei Wochen mal einen Doppelsplit. Du könntest zb eine Muskelgruppe zwei mal pro Tag trainieren. Und dann die nächste am anderen Tag usw.

Muskelwachstum ist eine Abwehrreaktion vom Körper Du wirst nicht aufbauen, wenn Du nicht mehr trainierst.

Natürlich kann eine Creatinkur auch helfen ein Plateau zu überwinden.
Ich persönlich finde das von Ultimate Nutrition sehr gut.
hmm ich versuchs jetzt mal so das ich im training einfach einige Itensitätstechiken mehr einbaue vll hilfts ja?!
Referenz-URLs