Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: MP3-Player für's Studio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich das Radio-Gedüdel bei uns im Studio wirklich nicht mehr hören kann habe ich beschlossen mir nen MP3-Player für's Studio zuzulegen. Da hier ja sicherlich einige schon mit MP3-Player unterwegs sind wollte ich mal eure Empfehlungen/Erfahrungen hören.
Auf was sollte man achten? Habt ihr einen Favoriten? Lohnt es sich überhaupt ein etwas teures Modell zu kaufen oder geht der Player sowieso bald kaputt?
Hallo Merlin,

ich habe mir einen MP3 Player von Samsung gekauft mit 2 GB Kapazität und der ist ein echter Volltreffer. Er hat ca. 14 Stunden Musiklaufzeit Laufzeit, ein schnelles, übersichtliches Menü und die Kopfhörer die dabei sind, sind auch sehr gut, aber leider mit synchroner Länge Sad
Ein Nachteil hat das Ding, man kann es nur am USB aufladen oder braucht ein extra Ladegerät für die Steckdose (kostet 10 €). Kann ihn aber trotzdem ohne bedenken weiterempfehlen.

//Edit: Hier der Link zu meinem:
http://www.amazon.de/Samsung-YP-U-Flash-...37&sr=8-22
Also ich wäre vorsichtig mit teuren Dingern. Stell dir nur mal vor was da beim Kreuzheben passieren würde wenn du mal über die Tasche ziehst Lol

Mich würden auch die Kabel etwas stören.

Aber ich denke du bist mit dem I-Pot Shuffel sehr gut bedint. Der ist schön klein und handlich.
Also ich hab den I-POD mit 30GB an sich ein Super teil ein bisschen zu groß vielleicht fürs Studio aber ansonsten echt TOP !
Auch in der Freizeit kann ich ihn immer wieder gut gebrauchen und dank des großen Displays und der großen Speicherkapazität hab ich einige Videos drauf. Für mich sehr praktisch wenn ich mal im Studio durchhängen sollte oder keine Lust mehr hab wie ein Irrer aufm Rad zu strampeln dann zieh ich mir einige Videos von ein paar IFFB Profis rein und schwupps schon wieder hoch motiviert.
Die Batterie hält c.a. 4-5Tage bei mir .
Umständlich iss halt dass man die Software vom Internet noch downloaden muss (iss aber gratis)
und APPLE ist halt gewöhnungs bedürftig

gruß
runggi
Was sagt ihr zu dem hier? Kann man sich anscheinend wie ne Kette umhängen. Damit wäre zumindest das Kreuzhebeproblem schon mal gelöst. ^^

An den Ipod-Shuffel dachte ich auch schon, aber der hat ja nicht mal ein Display... und das hätt ich dann eigentlich schon ganz gern.

Merlin schrieb:
Was sagt ihr zu dem hier? Kann man sich anscheinend wie ne Kette umhängen. Damit wäre zumindest das Kreuzhebeproblem schon mal gelöst. ^^

An den Ipod-Shuffel dachte ich auch schon, aber der hat ja nicht mal ein Display... und das hätt ich dann eigentlich schon ganz gern.

Zu teuer sag ich da mal. Such lieber ein günstigeres Modell. Die meisten haben eine Öse für Ketten/Schnüre damit man sie umhängen kann. Ist aber auch nicht das wahre, ich sage nur Bankdrücken Wink

Hab nen iPod-Shuffle, perfekt fürs Training. Und bei 1GB kommt garantiert kein Titel 2x. Kriegt man heute schon oft als Werbebonus z.B. bei einem Zeitschriftenabo. Und ein Display braucht das Ding nicht, wie soll das auch gehen, so klein wie er ist?

Pebbles habe ich zu Weihnachten einen iPod-Nano geschenkt, weil ihr mein 2. iPod (4. Generation, 20GB) zum Steppen zu groß war. Das Ding ist absolut genial, aber in meinen Augen fürs richtige Training eigentlich zu schade.
hallo,

würde mir auch den iPod Shuffle holen – haben den der 2. Generation, der ist winzig, man kann ihn sich an die Hose klipppen und man merkt ihn kein bisschen!
hab ´nen ipod nano mit 8gb
vollkommen zufrieden, schön klein, display, super zu bedienen
habe auch erste gesagt bekommen, "nimm nen günstigen, wenn ne hantel drauf kommt etc, oder der ganze schweiss"

abschliessend muss ich sagen, habe den günstigen zurückgegeben und mir den shuffel 2. generation geholt, und bin zufrieden, du merkst ihn nicht, an die seite der hose geklipst brauchst du nur bequem aufs shirt drücken, denn man weiss sofort intuitiv wo welche taste ist, und hast das nächste oder übernächte lied, und bei itunes kannste dir die reihenfolge schön festlegen, habe da meine cardio und trainingslieder schön in blöcken zusammen! bestens!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs