Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: aLoHa Zusammen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Also dann stell auch ich mich mal vor . . .

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover.
Bin 1,93 m groß und wiege 91 Kg.

Habe mich hier nun angemeldet , da ich gute Tipps von Profis brauche Toungue

Meine Ernährung war ziemlich schlecht. War sehr oft bei Mc Doof, Dönerläden etc. essen ^^ dazu kommt der Alk den man jedes Weekend zu sich nimmt, den ich auch nich abstellen kann/werde...einmal die Woche sollte man feiern können Toungue.. Kaum Sport in den letzten 6-8 Monaten gemacht. Da merkt man wie der Bierbauch langsam wächst ..*hehe

Habe nie trainiert , da ich von Natur aus etwas breiter gebaut bin Smile..

Trotzdem habe ich nun seit einer Woche meine Ernährung umgestellt.. das heisst...

- morgens Müsli/Haferflocken
- mittags viel Kohlenhydrate.. sprich viel Pute, Reis, Nudeln , Kartoffeln
- abends dazu 500 gramm Magerquark mit klein geschnibbeltes Obst

..dazu auch seit einer Woche täglich Krafttraining (6 von 7 Tagen Training) plus fast täglich Fussball mit Freunden Smile

ich glaube, dass ist schon mal ein guter Anfang oder was meint ihr? Big Grin

..so das reicht mal ^^ .. will keinen Roman schreiben ..

Freu mich bei euch zu sein und Grüße alle User hier !!!
Bist hier genau richtig - herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum... Hello
erstmal Hello

Aber sein mir nicht böse, bei Deiner Beschreibung passt dass eine oder andere nicht so ganz zusammen... Du schreibst dass Du von Natur aus etwas breiter gebaut bist, wiegst auf 1,93 m 91 kg und siehst einen Bierbauch? Da passt doch was nicht...

Mit welchem System trainierst Du denn? Ich denke Dein Trainingspensum ist deutlich zu hoch...

Grüße
Stefan
was soll da nich passen?? ..*hehe ... ich trainiere doch seit einer woche erst.. kenn mich mit den systemen ja gar nicht aus .. is auch kein system denk ich mal von bam bam..

1.Tag Brust
2.Tag Rücken
3.Tag Arme
4.Tag Beine
5. Tag Nacken/Schulter
6. Tag Pause
7. Tag wieder alles von vorne ..

trainiere mit einem kumpel .. der macht dieses system schon 1 jahr lang plus richtige ernährung.. und sein körper is nich mehr normal definiert.. und richtigen body .. arme etc.
Referenz-URLs