10.04.2007, 15:01
Hallo Leute!
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, innerhalb des nächsten Monats meine erste Creatinkur zu starten. Soweit ich mich richtig eingelesen habe, sollte man als Einsteiger mit Monohydrat beginnen.
Schaut euch diesbezüglich bitte diesen Artikel an:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, innerhalb des nächsten Monats meine erste Creatinkur zu starten. Soweit ich mich richtig eingelesen habe, sollte man als Einsteiger mit Monohydrat beginnen.
Schaut euch diesbezüglich bitte diesen Artikel an:
Code:
Weider Pure Creatin 500g
20,90 EUR
(Endpreis, steuerbefreit gemäß §19 UStG) zzgl. Versandkosten
Weider
Grundpreis: 41,80 EUR pro kg
Beschreibung:
* Für intensives Krafttraining bei Ausübung von Kraft- und Schnellkraftsportarten.
* Bei Creatine handelt es sich um ein Supplement, das schon vielen Athleten in Verbindung mit schwerem Training zum Erfolg geholfen hat.
* Die Energiewährung ist das ATP - ein energieangereichertes Phosphat. Ohne ATP hat der Körper keine Kraft, unabhängig von der Muskelmasse.
* Je mehr ATP vorhanden ist oder gebildet werden kann, desto mehr kann sich die sportliche Leistung erhöhen.
* Creatine kann auch vom Körper gebildet werden.
* Um die gleiche Menge wie ein Teelöffel Creatine = 5 g zuzuführen, müsstest Du jedoch ca. 1,1 Kg Rindfleisch essen! Unabhängig von der Menge, wäre der Fettgehalt zu hoch für einen sportlichen Erfolg.
* Die Aufgabe des Creatin ist es, verbrauchtes ATP wiederherzustellen. Der entleerte Creatinspeicher im trainierten Muskel kann durch die Zufuhr von Weider Pure Creatine wieder aufgefüllt werden.
* Und mehr Energie heißt mehr Leistung im Training. Das Training kann intensiver werden, die Muskulatur wird stärker beansprucht, der Wachstumsreiz größer. Angenehmer Nebeneffekt: Der natürliche Creatinspeicher befindet sich in der Muskulatur.
* Je mehr Creatin im Muskel gespeichert ist, desto mehr Wasser kann in der trainierten Muskulatur gespeichert werden. Die Muskulatur sieht praller aus. Man spricht hier auch von der sogenannten Zell-Hydration.
* Selbstverständlich verwendet Weider nur geprüfte und zertifizierte Qualität Made in Germany.
Inhalt/Menge: 500g / Dose
Einnahmeempfehlung:
* 1 Portion: 5 g Pulver (ab dem 6.Tag 2 g Pulver) in Wasser oder Fruchtsaft einrühren.
* Bis 90 Kg Körpergewicht: 2 x 5 g täglich in der ersten Woche.
* Anschließend 4 - 5 Wochen maximal 2 g täglich.
* Über 90 Kg Kürpergewicht: 4 x 5 g täglich in der ersten Woche.
* Anschließend 4 - 5 Wochen maximal 2 g täglich.
* Die Creatinzufuhr darf unabhängig vom Körpergewicht, in der ersten Woche maximal 20 g pro Tag betragen.
* Nicht für Kinder und Jugendliche geeignet!
* Die Zufuhr von Kreatinmonohydrat kann durch die vermehrte Wassereinlagerung in der Muskulatur zu einer Gewichtszunahme führen.
Profi-Tipp:
* Nach intensivem Training mit bis zu 8 Wiederholungen pro Satz, 1 Teelöffel Creatine in Anabolic Evolution einrühren und sofort trinken.
* Reduziere Deinen Kaffeekonsum auf maximal 4 Tassen täglich.
Zutaten pro 100 g: 100 % Kreatin Monohydrat.
Nicht für Kinder und Jugendliche geeignet!
Die Zufuhr von Creatinemonohydrat kann durch die vermehrte Wassereinlagerung in der Muskulatur zu einer Gewichtszunahme führen.
Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt, bzw. kann generell etwas über dieses Supp berichten?
Btw noch eine kleine Frage: Ich nehme derzeit rund 3L Flüssigkeit pro Tag zu mir (also inkl. Milch, Kaffee, Tee). Ist diese Menge auch während der Kur ausreichend? Ich habe in einem Board mal etwas von 5-7L gelesen. Das wäre ja wahnsinn!
Grüssle,
Vincenzo

Besonders an Tagen an denen ich trainiere trinke ich auch so viel.