Hallo und Frohe Ostern euch alllen.
Melde mich mal wieder um zwischenbericht zu erstatten,mache ja zurzeit eine Diät.Bin leider seit einer woche net tariniren gewesen da ich eine Bänderdehnung habe und erstmal denn Fuss nicht belassten will.
Also als ich angefangen hatte wog ich 95 kg jetzt nach 1 1/2 monaten wiege ich 90 kg also gute 5 runter bekommen.Ist das zu wenig in der zeit???? Oder is das schonmal genug also hab viel am Bauch meines artens abgenommen,nur jetzt hab ich noch immer da en schwabeligen kleinen bauch schätze mal das dass überflüssige haut ist oder was meint ihr was das sein soll oder noch fett???Wie kriege ich das jetzt noch weg mache jeden abend 25 sit ups ah 3 wiederholungen. Was könnte ich noch mehr tuen??
Wenn ihr infos braucht einfach fragen
Danke euch
Krümel
Du könntest mal ein Bild von deinem Bauch posten, dann kann besser beurteilen, ob das Haut is oder Fettgewebe.
Erstmal Glückwunsch zur Gewichtsabnahme.
Du bist 16 Jahre alt, deine Haut ist noch frisch, von daher glaube ich kaum, dass das überflüssige Haut ist. Schon gar nicht bei "nur" 5 Kilo (ich möchte deine Leistung nicht schmälern, also bitte nicht falsch verstehen)
Ich kann nun erstmal aus eigener Erfahrung berichten. Ich habe seit Anfang des Jahres ~ 14 Kilo abgenommen. Also ungefähr genauso schnell wie du und kann (noch) nichts an mir ausmachen, was ich als überflüssige Haut bezeichnen würde.
Dir auch frohe Ostern Krümel,
ich denke auch, wie Stephan, bei 5 Kilo musste dir wirklich keine Sorgen machen.
Eine "ältere" Dame bei uns im Studio hat, zuerst ohne Sport ca 40kg abgenommen, dann unter sportlicher Betreuung nochmals 10kg auf gesunde Art und Weise. Deshalb gesund, da sie vorher sozusagen eine Null- Diät gemacht hat

n Na gut, bei ihr sieht man da schon ein paar überschüssigen Hautlappen. Aber wie gesagt, wenn du dir genügend Zeit lässt, wird sich die Haut auch immer mit anpassen
[
attachment=720][
attachment=721]
Hallo alle zusammen
Danke für eure lieben Komentare.
Irgendswo bin ich auch solz dadrauf das ich 5 kg abgenommen habe aber es hätten auch mehr sein können wenn ich abund zu nicht schwach geworden

wäre also muss ich noch was an meiner willenskraft arbeiten das ich auch mein ep eisern weiter einhalte. Hoffentlich das sich dieser lappen bald anpasst hab nämlich gedacht das dass überflüssige haut ist habe euch noch en foto dabei getan vl könt ihr ja damit was mehr anfangen.
Danke Krümel
Bilder sind hilfreich.....Deswegen mach dir wirklich keine Sorgen wegen der Haut. Wichtig ist nur, dass du einigermassen den Zeitrahmen einhälst, und da bist du mit deinen 5 Kilo meines Erachtens bestens dabei...Also, bleib am Ball, hab Geduld und du wirst bald merken, wie der Bauch immer und immer mehr weniger wird....
Wenn ich da an meine ehemalige Bierschürze denke, die ich hatte....hehe....da ist deiner noch harmlos dagegen...
also Krümel, weiter so und noch viel Erfolg
Gruß, David
Hallo Krümel ,
also überschüssige Haut ist es definitv nicht, sofern man das von den Bilder sehen kann.
Dennoch bedenk immer daran dass zur Gewichtsabnahme unbedingt auch Sport dazu gehört, da ansonsten die Haut sehr wohl hängen könnte.
Sind aber im Moment nicht danach aus. Bist ja auch noch jünger da dehnt sich die Haut mehr und zieht sich auch besser wieder zusammen.
Zwecks deine Gewichtsabnahme

GRATULAZIONI !!! Besser so als anders rum, denk immer daran dass in deinem Fall weniger mehr ist, da du deiner Haut unbedingt die Zeit gönnen solltest um sich deinen darunterliegenden Muskeln anzupassen, würdest du zu schnell abnehmen , dann könnte die Haut hängen ! Lass dir Zeit .
Also mach weiter so und du wirst sehen mit nem ordentlichen EP ein bisschen Sport und Disziplin wird das alles in ein paar Jahren SUPER ausehen !!!!!
LG
runggi
HI
Danke für die vielen Lobe

. Werde eigentlich dann so weitermachen wie jetzt nur wie gesagt weiter an meiner willenskraft arbeiten das ich eisern beim ep bleibe.
Sport mache ich ja dann denke ich mir das es klappen wird hab mir jetzt wegen dem hängenden lappen sorgen gemacht das ich denn net mehr wegkriege.
Danke nochmals für eure hilfe
Viele Grüße
Krümel
Viel Erfolg weiterhin und nicht beirren lassen wenns mal nicht so schnell geht, immer Geduld haben.
Viel Erfolg weiterhin und nicht beirren lassen wenns mal nicht so schnell geht, immer Geduld haben.
Genau, Sic!
Ich wünsch Dir auch viel Erfolg, Krümel! 
Wenn Du's wirklich willst, schaffst Du's auch. Alles reine Kopfsache...
Liebe Grüße
bine