Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ernährung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey rubi,

mich würde mal interessieren wie dein Ernährungsplan in der Diät aussieht, bleibt er gleich und du reduzierst nur alles oder gehst du auf Low Carb oder einem bestimmten System?
Hey Mattex ,

Das ist unterschiedlich. Zuerst haben wir Kohlenhydrate eingespart. Ab einem gewissen Punkt sind wir etwas mit dem Fett runter. Erst später wieder mit den Kohlenhydraten runter.

Und da war dann auch schon Ende , denn wir musste auf Grund des zu rapiden Gewichtsverlustes wieder mit den Kalorien hoch , bzw mit den Kohlenhydraten.

Hoffe dir geholfen haben zu können.

viele Grüße

rubi schrieb:
Hey Mattex ,

Das ist unterschiedlich. Zuerst haben wir Kohlenhydrate eingespart. Ab einem gewissen Punkt sind wir etwas mit dem Fett runter. Erst später wieder mit den Kohlenhydraten runter.

Und da war dann auch schon Ende , denn wir musste auf Grund des zu rapiden Gewichtsverlustes wieder mit den Kalorien hoch , bzw mit den Kohlenhydraten.

Hoffe dir geholfen haben zu können.

viele Grüße

------------------

1.
200g Haferflocken
60g EW (MKP)

2.
300g Pute/Thunfisch/Steak o. 700g Eiklar
125g Reis

3.
125g Reis

4.
Pre Train
evtll.: 25g Whey

5.
Post-Workout
80g Maltodextrin + 40g Whey + 5g Vit C

6.
125g Reis

Grob sollten das ca.
4000kcal - 340g EW - 500g KH - 30g F
sein

hi Rubi,

tolle Leistung und viel erfolg. Sieht deine Nährstoffverteilung und die Kalorien momentan auch so aus wie oben in deinem Ernährungsplan, oder bei wieviel g Kohlenydraten bist du, bzw wie sieht der Plan jetzt up-to-date aus kurz vor den Wettkampfterminen? Wie wirst du das machen mit dem Entladen/Laden? Dir alles Gute und stay hungry!

hio morpheus ,

bin gerade etwas im Stress deshalb ganz schnell:

KH sollten etwa bei 350g sein momentan

entladen , laden weiß ich noch nicht genau für die Quali - für die deutsche - ja.

wir sehen uns - hab scho gut hunger Smile
hätte da auch noch eine frage und zwar steht in deinem EP evtuell 25g whey vor dem training heißt das du nimmst diesen shake nur unregelmäßig ein oder wie soll ich das verstehen???

viele grüße
und noch was meinst der shake vor dem training oder der nach dem training ist wichitger???

viele grüße
Der nach dem Training ist wichtiger. Davor würde auch eine leichtverdauliche eiweiss und khreiche Mahlzeit es tun.

vg
Hallo Ruben,

ich habe auch mal ne Frage zu Deiner Ernährung:

Ich meine Du hättest mal geschrieben, dass Du in deinen Magerquark zum besseren Geschmack etwas Aroma hineintust. Also irgendetwas, ohne den Nährwert merklich zu erhöhen. Was käme denn da so in Frage, bzw. was ließe sich da mit einer Bodybuildinggerechten Ernährung vereinbaren? Hab hierzu schon wirklich alles durchforstet, auch den Rezepte threat - und nix wirklich gefunden..............

Auch ist mir aufgefallen, dass Mario und Du keinerlei Milchprodukte außer Quark essen. Nun bei Mario weiß ich warum, wie siehts bei Dir aus mit Milch, Hüttenkäse, Joghurt etc. (natürlich in der Fettarmen Variante).

Schon mal vielen Dank für Deine Antwort und viele Grüße

Marco
Rubi hatte in dem andren Thread etwas von handelsüblichem Sirup geschrieben, welchen er unter den Quark mischt.

Smile
jo Genau ,

Wenn du nur n paar ml zum Quark mixt evtl. noch etwas Süßstoff ist es perfekt Smile=
Referenz-URLs