Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: MARKUS RUEHL BEI RTL EXPLOSIV , 7.4.2007 - 19.05 UHR !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eben eine SMS von meinem besten Freund bekommen mit oben stehender Info.

Wollte euch daran teilhaben lassen Smile

Viele Grüße
Na da bin ich mal gespannt und schau mal rein.

Danke für die Info !
ah erster Frech

don dodi schrieb:
Heute Auf RTL Explosiv 19 uhr
BB Bericht
was genau weiss ich selber noch nicht!!!

schau mal unter TV Tip

Da war einer schneller Lol

freu mich auch schon drauf

wollts grad schauen, schon wieder werbung....Boxer

aber es scheint nach der Vorschau zu urteilen wie sollte es anders sein, mal wieder so ne typische rtl doku zu sein!

hatte M. Rühl nicht ne andere Frau? die in der vorschau is schmaler als die beim shopping!?
mist das habe ich jetzt wohl verpasst. -.-

wie war die reportage denn so ?
...naja, massenkompatible Boulevardunterhaltung. Haben ihn halt grob ein bisschen vor den Arnold Classics begleitet...haste nix verpasst. Is mir aber schon wieder so vorgekommen, als ob sie Victor Martinez als leicht dumm hinstellen wollten, als Arnold den "Lacher des Abends" auspackte Zwinker
nein ich habs verpasst:-(

viele grüße
Mist, habe es auch verpasst. War den ganzen Tag unterwegs Boxer
vielleicht findet es sich ja die tage bei youtube .. Smile

oder hats hier zufällig jmd. aufgenommen und kriegt das ding irgendwie auf seinen rechner ?

Zitat:
7. April 2007: RTL, warum?

Warum nimmt RTL einen gähnenden Arnold Schwarzenegger für sinnentfremdende Zwischenschnitte während meiner Posing Kür? Es gab ausreichend erfreulichere Momente mit Arnold und Jim Lorimer während des Finales der Arnold Classic.

Bevor ich nun wieder mit zahlreichen E-Mails konfrontiert werde, möchte ich kurz und knapp einige Dinge klar stellen, welche RTL in der heute ausgestrahlten Explosiv-Reportage über mich kund getan hat.

Bereits die einführende Vorstellung meiner Person war falsch.

Ich bin kein Automechaniker und werke auch nicht abseits des Sports an Autos herum.

Es ist schon fast eine Degradierung für den Status eines Profi-Sportlers, wenn ein Bericht so eingeleitet wird, als wäre der Berufssport nur eine Art Hobby.

Darüber hinaus ist es nicht gerade schmeichelnd, wenn man einen gähnenden Arnold Schwarzenegger, welcher lediglich kurz vor der Preisvergabe im Pressegraben auftauchte, mit den Szenen meiner Posing-Kür in Verbindung bringt und somit den Sinnzusammenhang völlig entfremdet.

Gerade während meines Posings war eine außerordentlich gute Stimmung im Publikum, was jedoch durch den zeitlich versetzten Zwischenschnitt auf den gähnenden Arnold Schwarzenegger komplett sinnentfremdet wurde.

Versteht mich nicht falsch: Das Reporterteam war sehr nett und freundlich und stellte kompetente Fragen.

Aber was die Redaktion letztendlich im Schnitt mit diesem Material angestellt hat, ist nicht gerade ein schmeichelhaftes Portrait für einen IFBB Profi-Athleten.

Letztendlich komme ich mir nach dem Bericht vor, als wäre ich ein ganzjährig Kartoffel essender Hobbysportler, welcher zwischendurch die Schraubenschlüssel in der Werkstatt beiseite legt, um in Amerika mit meinen undefinierten Muskeln Arnold Schwarzenegger zum Gähnen zu bringen.

Danke RTL!

Ein verwunderter Markus

Quelle: http://www.markus-ruehl.de/neuigkeiten.html

ps: jetzt bin ich doch sehr neugierig auf den Beitrag...

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs