Hallo!
Mein Studio hat sich neulich so ein Ding namens Powerplate gekauft (
http://www.power-plate.ch/). Ich persönlich finde es einen Schwachsinn. Es zeigt einfach wie bequem viele Leute sind... Was haltet ihr davon?
Hallo Nachbar !
kenne diese Dinger schon ungefähr (wurden ja mal in Zürich ausgestellt). Also ich denke mal für unser eins ist das nix !
Klar sind die aber immer mehr im kommen, da ja viele wenn Sie ins Studio gehen nicht unbedingt mörder muskeln aufbauen wollen sondern lediglich etwas zu ihrer Gesamtfitness beitragen wollen.
Eins sollte klar sein für einen super Body gilt in erster Linie knallharte Arbeit und Geduld sowie die nötige Disziplin .
Ich persönlich bevorzuge die klassischen Cardiomaschinen!
LG
Runggi
Für physiotherapeutische Zwecke und zur Stabilisierung der koordinativen Fähigkeit sind die Plates sehr gut geeignet.
Aber zum Aufbau von Muskeln hilft halt nur das schöne Stemmen von blanken Eisen und immer und immer wieder gegen das Gewicht ankämpfen

Zum Beispiel Skifahrer nutzen diese Geräte, um ihre Ballance und den Gleichgewichtssinn zu stärken....
Ansonsten kann man sie zum Relaxen und Eierschaukeln gut nutzen

Ja cool, dann kann ich die dinger ja bei uns demnächst benutzen wenn ich total unmotiviert bin, aber dennoch wichtig im Studio wirken möchte
Ne, ich mach das schonmal für Beine, da ist es ganz angenehm,aber ich kann die Platte eh nett oft benutzen weil ich Mirgräne, deshalb lass ich das eh meistens.^^