Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: energie im training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ola

ich hab unter anderem in diesem unserem forum gelesen, das der großteil der im training benötigten energie aus den glykogenspeichern kommt, die mit den nahrung des vortages gefüllt wurden.
kann man das so sagen?
ich hab mir überlegt, ob es in dem falle nicht günstig wäre, vor derm training nichts, bzw nur nen ew shake zu sich zu nehmen. dann würde der körper ja 1. die energie vom vortag haben und im zweifelsfalle eher auf fett als energiequelle zurückgreifen, oder?
was soll mir das jetzt sagen?
war ne ernste gemeinte frage.
Eine Diät funktioniert in etwa so Zwinker
Alles unter Berücksichtigung der Bilanz logischerweise.

Aber warum willst du Fettabbauen? Deine Signatur lässt darauf schließen, dass du Aufbauen willst.
ja, grundsätzlich schon. aber ich will erstmal meinen bauch entschlacken, und dann sauber aufbauen. will nicht das meine wampe immer dicker und dicker wird.
Tja, dann mach mal schön Diät Smile
ich wünsche dir auch solche antworten in deinen topics

Boxer
Ich kann diese spitzen Bemerkungen langsam auch nicht mehr ab, zumal ich an dieser Frage auch nix verwerfliches finde und sie allemal als einen Gedankengang wert sehe.

@ Emenius,
theoretisch müßte das schon so funktionieren, mit dem Fettabbau, wie es praktisch ausschaut weiß ich nicht so recht. Eines ist jedenfalls klar, egal ob Du vor dem Train Energie zu Dir nimmst oder nicht, eine Diät muß immer eingehalten werden...- habe übrigens das gleiche Problem mit meinem Bauch- was daher schon was Du meinst.

Gruß Hulk
ich mach das so das ich 2-3 Std vorm Train nichts mehr esse und mach mir kurz bevor ich losfahre vorm Train. ein Whey shake
Ähm, also kann mich mal jemand aufklären. Was war denn an meiner Aussage bitte schlimm Nachdenk

Wenn er abnehmen will, dann muss er Diät machen.

Darüber in dem Post habe ich doch gesagt, dass es so funktioniert.

Also ich wäre für eine Antwort dankbar.

Grüße Marc
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs