Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Forentreff-Brunch am 11.6. in Nürnberg (Stand 31.5.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!

Nachdem wir bereits seit einiger Zeit einen Bodybuilding-Stammtisch in Nürnberg haben und der erste Brunch im März bereits ein super Erfolg war, veranstalten wir am 11.6. den 2. Brunch.
Also, wer gerne mal einige der Leute hinter BamBam's Corner kennenlernen möchte, wie z.B. SiAp, Markus, Pebbles oder mich, der ist herzlich eingeladen. Normalerweise sind wir immer ca. 15 Leute und jeder, der neu dazu kommt ist gerne gesehen.
Wenn also einer von Euch in der Nähe wohnt oder nicht zu weit weg, es lohnt sich sicher. Thumbs

Termin: Sonntag, den 11.6.2006 (Diesmal das 2. Wochenende im Monat wegen Pfingsten)
Uhrzeit: 11 Uhr

Preis: 7,90 EUR zzgl. Getränke. 1 kl. Glas O-Saft ist mit drin.

Übrigens kommt beim Brunch im "Alex" eigentlich jeder auf seine Kosten. 2 warme Gerichte, verschiedene kleinere warme Snacks, 2 Suppen, großes kaltes Buffet, Nachspeisen, Obst, Müsli, Salat, 3 Sorten Rührei, etc.

Kenne keinen, der da jemals hungrig aufgestanden wäre. zwinker.gif

Wer Lust hat, bitte PM bis zum 31.5. an mich. Werde dann rechtzeitig vorher Plätze reservieren.

Teilnehmerliste:
1. BamBam
2. Pebbles
3. roB-
4. R$
5. SiAp
6. Holzkopf
7. Chinasky
8. Flauschehäschen
9. SWN
10. Squatting Bull
11.-13. Madenjunge + 2 Begleitpersonen (die Kraftzwerge?)
14. Steffen

Viele Grüße Hello
BamBam
gibts auch Quark? Wink

Ernsthaft: Ich würde da gerne mal kommen, aber wenn dann geht das bei mir nur in den Semesterferien. Wenn ihr also mal in der Zeit vom 1.8. bis Mitte Oktober was macht, wäre ich wohl dabei
Hehe, Quark wäre mal was neues dort. Aber Obst, Lachs und Salat gibt es auch.

Pebbles und ich legen unseren Schummeltag auf den Termin, das geht recht gut. Außerdem ist bis dahin meine Diät beendet und ich werde wieder in den Aufbau starten.

Wir treffen uns eigentlich jeden Monat. Wäre super, wenn Du das mal schaffen könntest. Und der Brunch wird sicher nicht der letzte sein Zwinker
Bei mir gibts nur Schummeltage (hinsichtlich der kcal, nicht der Lebensmittelauswahl), ich bin ein Hungerhaken Wink
Klingt gut...Jo
Werd' mal schaun, ob ich das hinkriege-> Nörnbärch is ja nich so weit...
Zwischen dem 25.05 und dem 05.06. wäre zwar besser, weil ich da eh meinen Geschwistern in Feucht nen Besuch abstatten will, aber vielleicht klappt's ja auch am 11.06.
We will see...-> ich werd mir den Termin auf alle Fälle vormerken Coffee
Leute, da muß ich leider passen. An dem Sonntag geht mein Flieger in die Sonne! Da habt ihr dann auch 3 Wochen Ruhe vor mir Jump
Am 11.06 feiert meine Mama ihren 50. na das wird ein Tag Wink erst brunchen dann Mit Verwandten Freunden usw. Essen und feiern Smile

bin dabei
Ist notiert, roB-

Wäre super, wenn Du es einrichten könntest, Ripley Smile

...und Markus, Du enttäuscht mich. Genau genommen warst Du einer der Hauptgründe für die Sonntagsverlegung. Sad
@Markus
Schade, man sieht sich eh schon so selten. Motz
Wir sehen uns aber ja vorher noch zur BMM zum anfeuern... Jump

roB- schrieb:
Am 11.06 feiert meine Mama ihren 50. na das wird ein Tag Wink erst brunchen dann Mit Verwandten Freunden usw. Essen und feiern Smile
bin dabei

@roB-
Das trainiere ich Dir dann schon wieder ab, wenn wir zusammen loslegen... Frech

@ripley
Schau mal was Du da machen kannst, dann wär ich mal nicht das einzige Mädchen... Jo

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs