Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mandel-OP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte Montag OP und lieg bis Samstag hier noch im Krankenhaus,
hätte ich gewusst wie das wird, hätte ich es nicht machen lassen, soviel dazu!

Nun lautet meine Frage, wann soll ich das Training wieder angreifen, wann sollte ich wieder vollen Einsatz geben?
Der Druck/Spannung im Halsbereich ist ja doch sehr enorm beim Training und nachdem die lieben Mandeln ja unmittelbar vor den großen Halsgefäßen liegen und man dort gerade wegen Nachblutungen unter anderem mit häufiger TodesfolgeHello, nicht scherzen sollte, wollte ich auch hier mal fragen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Erfahrungen damit.

Sportliche Grüße

Marco
Hi Marco,

erstmal gute Besserung nach der unangenehmen OP. Kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen, da ich selber noch keine OP hatte. Aber ich würde sonst primät erstmal auf den Rat des Doc hören und ggf. es noch davon abhängig machen, wie du dich dann fühlst. Wenn du meinst, dass der Druck im Halsbereich noch zu start ist, der Doc aber meinte, du kannst wieder, würd ich´s natürlich noch sein lassen.
Könnt mir aber schon vorstellen, dass es so gute 3 Wochen dauert, bis du wieder voll einsatzfähig bist.
denn es sind schon enorme Blutdruckbelastungen, die durch deine Adern pochen, wenn du das Eisen wuchtest.
Also, lieber noch ein oder zwei tage zur Vorsicht dranhängen, bevor sich der falsche Ehrgeit ausbreitet.....
also, gute besserung und bis dahin.....Flower
Sorry

DoppelpostAngry
Also meine Freundin hatte auch eine Mandelop und ich weiß noch, dass sie einen Monat jegliches Anstrengungsverbot hatte...darunter viel auch Sex...Angry Motz

Also ich würde sagen, dass Du Dich erstmal nach dem Docs und Dir selbst richten solltest. Ein gutes Körpergefühl über alles. Zebrechs nicht über den Knien. Zwinker

gute besserungCheersKnuddel
Referenz-URLs