Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Plan für Aufbau inordnung??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

Ich trainiere schon seit längerer Zeit ich wiege jetzt fast 90kg bin 1.81 groß und 18jahre alt werde balt 19.Körpertyp Ektomorph.Ich möchte durch mein Plan an mehr Muskelmaße rankomen ich bitte um verbesserungsvorschläge und Kritik danke schonmal im voraus.Möchte mit dem plan jetzt 6 wochen trainieren und kurz vor dem Sommeranfang möchte ich eine "difinitionsphase" machen

Ich möchte mit einem 3split trainieren

Montag

Brust/Trizep/bauch
Sätze Wdh
Schräckbankdrücken(lang) 3 8-10
Bankdrücken(langhantel) 4 8-10
Cabelcross oder Fliegende 3 8-10
supersatz mit
Dips 3 max.
Frensch press 3 8-10
Trizepdrücken 3 8-10
Crunch 3 max
beinheben 3 max

Mittwoch
Beine/waden/Schulter

Kniebeuge 3 8-10
Beinpresse 3 8-12
Beinbeuger 3 8-10
Beinstrecker 3 8-10
Waden 3 12-18
Schulterdrücken 3 8-10
Seitenheben 3 8-10
Reserves seitenheben 3 8-10
l
Donnerstag Schulsport

Freitag

Rücken/Bizep

Klimmzüge 3 Max.
Langhantelrudern 3 8-10
Latziehen mit engen griff 3 8-10
Latziehen mit geraden armen 3 8-10
Einarmiges rudern 3 8-10
LAnghantelcurls 3 8-10
Sz Scottcurls 3 8-10
Hammercurls im Supersatz mit 3 10-12
Konzentrationcurls am kabel 3 12-15

Samstag
Bauchtraining zu Hause
Crunches
Beinheben

Sonntag

Cardio
45min laufen

Info zu meinen Supplements

Morgens 5g Creatin
3mal am tag Proteinpulver
Nach dem Training 5gcreatin 5g L-Glutamin
Vorm schlafen gehn 5g L-Gutamin
Trinke 4literwasser

Trainingsdauer 60min bis 90min

So also bitte um vieeeeeeeeele Antworten danke
hi ich finde es ein bisschen unfair ich warte schon seit tagen auf antworten ich hab wenig erfahrung hab zwar schon 1 jahr und bisschen mehr trainiert möchte aber mein aufbau an muskel erhöhen durch diesen plan gibt es hier nirgends erfahrende sportler die mir helfen können wozu ist sonst die topic hier?

cupido schrieb:
hi ich finde es ein bisschen unfair ich warte schon seit tagen auf antworten ich hab wenig erfahrung hab zwar schon 1 jahr und bisschen mehr trainiert möchte aber mein aufbau an muskel erhöhen durch diesen plan gibt es hier nirgends erfahrende sportler die mir helfen können wozu ist sonst die topic hier?

Trainier halt danach, und dann wirst Du ja sehen, wo es etwas zu verbessern gibt. Wer, außer Dir, kann das beurteilen?

ich mein es so den plan hab ich so zusammen gestellt aus vielen büchern erfahrungen magazinen(flex, muscel fitniss) ect und ich wollt wissen ob die aufteilungen inordnung sind ,die wiederholungen, die satz anzahl oder ob ich so ins übertraining kommen könnte.Es kann ja sein das das andere anderer ansicht sind.
und außerdem habe ich den plan ja reingestellt damit das die forummember machen.
naja was sollts ich muss wohl noch länger warten wollt balt mal trainierenZwinker

danke

Gimli schrieb:

cupido schrieb:

Trainier halt danach, und dann wirst Du ja sehen, wo es etwas zu verbessern gibt. Wer, außer Dir, kann das beurteilen?

ja toll vorher möchte ich doch wissen ob man mit diesem plan gut trainieren kann vielleicht kann man ihn ja verbessern.

Hallo cupido,
ich persöhnlich finde es immer sehr scheierig die Pläne von irgendwem zu beurteilen, da ich einfach viel zu wenig über Deine Körperfitness, Leistungsstand, Regenerationsfähigkeit, ....usw....
weiß- was Gimli Dir wohl sagen wollte, war, daß Du selber merken mußt was wann wo zu viel ist, Dir nicht liegt oder gut anspricht.
Ich habe einen ähnlichen Plan von der Aufteilung her, würde mich aber nicht als jemand bezeichnen der sich wirklich gut auskennt.
Mein Plan liegt mir halt, und ich habe ihn so zusammengestellt, daß er a) Laune macht und b) alle Muskeln mal trainiert werden- also passt das wohl schon im Großen und Ganzen so.
Gruß Hulk

P.S man kann jeden Plan ins unendliche verbessern- wenn man will... Zwinker
jo danke Hulk für dein kommentar ok ich werde dann heute damit anfangen zu trainieren

also wenn es von der satz zahl wiederholungen ect alles inordnung ist dann ist ja gut hatte leichte bedenken das ich zu viel bizep trainiere
Ich habe auch kein kreuzhebn drinne hab ich zwar früher gemacht habe aber bedenken wegen meiner technik

mfg
Referenz-URLs